M0eroom

DeletedUser23470

Gast
wer ein profilbild/signatur oder animierte gifs benötigt einfach hier bescheid geben
okok.gif


11master2zcs03yj87.jpg


aau8cinusrd25.jpg


aaumauerlo5018pev2.jpg


anigifadventvfaxziyk07au3.gif


bannermastersepbr21o8w.jpg


bserbr7plsqkgdm1.jpg


bserbr11xutlsv7b8.jpg


crazy1gqsz8t7dx.jpg


fighter18xs1dz6jhp.jpg


fighter2l2e18owbzf.jpg


grazy834uqgtbfk.jpg


grazy1dfx51q0rou.jpg


grazy29qwh5tlpdy.jpg


heero1ybxatolkjq.png


kwchtwb9q5k7e8j.jpg


kwcht1qzriflov2u.jpg


kwcht2aoy1mze0sc.jpg


olympwchter6b8t7592uy.jpg


wchterctnsvagoh2.jpg


wchter1e54fajm7l9.jpg


wchter2j1viw07fcm.jpg


masterdsa7b84h6w.jpg


mdfou76b2vqgiaje2mt4gai0.jpg


mdgeist1ubar9qxakomgn2eu3.jpg


nco80tqxaz3vh.jpg


npqcwezv4yr8.jpg


teamplay333ikwn4j7zxv.png
 

Digge Hummel

Gast
Sehr Schön :)

Hätte gerne ein Profilbild mit einer Hummel drauf und meinem Name :)



Schöne Grüße Digge Hummel
 

DeletedUser29801

Gast
Sehr schön/Tolle Werke :)
Endlich hast du auch nen Shop aufgemacht ^^
 

L-L-3

Gast
Habe eine Frage, denn ich weiß nicht ob du es schaffst, aber wen du möchtest, kannst mir für das Spiel hier eine ähnliche Figur machen.
Aber dieses Mal stelle ich ein bisschen höhere Ansprüche.
Ich meine es repräsentiert meine Stadt.

Und wenn es möglich ist, dann schreib unten "Sophia Stadt, Stadt des Senats" in blau,
Für mehr Details stehe ich offen.

L-L-3
 

MONK3Yx3

Gast
Oh mein Gott --- Die Grafiken sehen einfach nur sowas von gelungen aus!

Wenn du Langeweile hast könntest du mir vielleicht auch eine machen?

Irgendwie einen Cartoon Affen der so ein wenig Crazy aus sieht (so in der Art wie der Clown aus deiner Galerie) und wo drunter steht:

MONK3Yx3 .

Wäre dir sehr dankbar wenn du es für mich machen würdest :). Falls du mehr Info´s benötigst können wir das ja per Pn oder eventuell Skype klären.

Lg
 

MONK3Yx3

Gast
haha ja :). Gerade das untere finde ich perfekt weil ich ein Family Guy Fan bin.
 

L-L-3

Gast
Gut, aber befriedigend. Kannst du eine Kriegerdame nehmen, und ich habe keine Stadt mehr sondern eine Metpole also mit Metpois der Text
An ansonsten schön, nur die Figur stimmt nicht die Dame gefällt mir dort besser.

Ich meine es soll meine Metropole repräsentieren.
 

DeletedUser23470

Gast
dann versuchs mal selbst! wenn ich dir heut wieder eins fertig mache kommst mir morgen
wieder mit neuen wünschen...da investier ich meine zeit lieber in leute die wissen was
sie wollen
hejka.gif
in diesem sinne viel glück
okok.gif
 

MONK3Yx3

Gast
Da du ja anscheinend Spaß an der Sache hast könntest du mir noch einen Gefallen tun?

Ich hätte gerne auch noch so ein Signatur Bild?!?! oder wie nennt man das :D. Also sowas hast du ja auch.

An dieser Stelle noch mal danke für das Profilbild denn das hast du echt Hammer geil hin bekommen!

Wenn du mir so eine Signatur machen könntest, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen es sollte halt nur iwas mit Affen oder so sein :p .

Danke im vor raus.
 

MONK3Yx3

Gast
Wuhuhuhuhu <3 !

Das obere ist der Wahnsinn *_* :D . Ich danke dir für die Zeit die du da rein investiert hast.

Lg
 

L-L-3

Gast
Moe, wo hast du die Figur her, denn ich finde keine Figur im Web. Ich habe ca. 20 Creator auf meinen Rechner und keins schafft es diese Figur zu erstellen. Wenn du keinen Tipp hast sehe ich mich gezwungen meine Zeichentrickfigur zu nutzen.

Bitte, helft mir.

L-L-3
 
Oben