M0eroom

DeletedUser23470

Gast
Boah, wie geil! Da habt ihr alle eure Signaturen her ^^

Also, falls du mal Zeit hast M0e, ich würde mich sehr freuen wenn du mir eventuell eine Signatur machen könntest^^ Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Sollte mysteriös sein^^

Danke an: pelle56
Anfrage hat sich erledigt

unkic4eu0h27j.gif
 

DeletedUser41725

Gast
...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38789

Gast
Lieber Mo,

ich bin ziemlich begeistert von deiner Arbeit in deiner Freizeit, sind auch sehr oft (in 98% aller Fälle) schöne Werke :)!
Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du vielleicht was in meinem Namen machen als Signatur bitte? Profilbild wäre auch nicht schlecht :D! Vielleicht auch was mysteriöses, aber auch was Hartes, im Sinne eines tapferen Kriegers, oder meine jetige Signatur einfach schön als Bild, wie du es machst ist mir egal, wen du willst, kannt du auch beides machen :)

Danke im Vorraus
Kevin
 

DeletedUser23470

Gast
bin leider noch nicht dazu gekommen werde eure wünsche diese woche erfüllen
 

Chrysomeles

Gast
Hallo M0e,
ich wurde eben erst auf diesen Thread hingewiesen?

Darf man mal fragen ob du die Grafiken einfach so machst oder ob du irgendwas dafür verlangst!???

Ich würde mich für ein Bild interessieren!
 

DeletedUser25900

Gast
wenn du ihm was geben willst hat er wohl nix dagagen :p

aber bisher hat er sie immer gratis gemacht :)
 

DeletedUser22825

Gast
Juhu , ich würde auch gerne ein schönes Profilbild haben etwas mit Scarface oder den Simpsons ein bisschen Humor ein schöner Text ich vertraue deiner Kreativität.


Firma dankt :)
 

DeletedUser7533

Gast
Das kann dauern. Der ist bei sowas nämlich echt nervtötend. Gibt Gerüchte er hat schon ganze Grafikabteilungen in die Klapse verfrachtet. :D
 

DeletedUser7533

Gast
Absolut FETTES Danke sehr!

Hmm wieso ändert sich das Profilbild nicht? Muss ich da noch was bestätigen. So sieht das bei mir aktuell in der Auswahl aus:

63e39eb8d6.jpg


Und so im Forum

df16e1d74c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben