M0eroom

DeletedUser7533

Gast
Tada, dachte Profilbild würd das da nur heißen. Was ist dann das Profilbild? Oder muss man wirklich beides ändern?
 

DeletedUser23470

Gast
das profilbild sieht man nur auf deinem profil und das avatar neben deinen beiträgen
 

DeletedUser32248

Gast
Hallo Moe,

ich finde deine Kunstwerke wunderschön. Ich hoffe ich könnte auch so ein tolles Werk von dir bekommen *hehe
Bzw. eine Signatur ungefähr auf beiden Seiten dieses Banner
ndypmbno87.jpg

Hintergrund dergleiche also in Blau oder Besch oder suche dir was aus was dazu passt. Dann sollte dort noch drauf stehen in der Mitte der Grafik/Signatur: A N G S T H A S E N in der Schriftart Comic Sans MS und darunter etwas kleiner zentriert: nxl BrokenArrow

würde mich über ein solches Bild sehr freune.

LG deine Wanja
 

General Probe

Gast
Guten Tag Moe,

wie ich sehe kann man hier Wünsche äußern wenn man Dinge für das Grepolisleben benötigt.
Ich würde mich freuen wenn du mir einmal das volle Programm erstellen könntest. Also Ingame-Profilbild, Avatar und Signatur.

Ingame-Profilbild, 240 x 180
Dem Namen entsprechend sollte es dabei natürlich um einen General gehen und z.B. einem alten griechischen Theater, von Generalprobe, oder etwas vergleichbares in der Richtung, falls du da spontan ne Idee hättest bin auch dafür offen.

Avatar, 100 x 100
Hier wäre eine Büste eines Generals denkbar, die dann auch links und rechts in der Signatur vorkommt

Signatur 500 x 60
wie gesagt sollte sich hier vielleicht die Büste eines Generals links und rechts wiederfinden. Mein Name General Probe, der Name der Welt auf der ich spiele, namentlich Calydon un die Allianz Psychos on Tour. Der Hintergrund ähnlich deiner eigenen oder einer der verfügbaren auf grepointel

Im voraus schon mal mein Dank.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja was soll denn das ich hab zwei Verwarnungen wegen so nem !§#$%&? bekommen und meine Sig wurde ständig bearbeitet :D :D

Ich rufe jetzt die Gerechtigkeitsliga an! Macht euch auf was gefasst :D :D :D
 

DeletedUser41289

Gast
könnte mal ne neue signatur hier im forum vertragen ^^ wenn du mir eine anfertigen könntest, wäre ich sicherlich dankbar :p
die maße kennst du ja sicherlich ^^ drauf stehen sollte irgendwas mit Alexander der 10 stehen, lass dir was cooles einfallen ;) 8-)
dank dir im voraus
 

*Lord of War*

Gast
Hey Moe :)
Ich finde deine Grafiken echt klasse und würde auch gerne so eine für mein Profil haben..
Es sollte auf jeden Fall mein Name darauf stehen, also: *Lord of War* und vielleicht so einen silbernen Totenkopf oder so..
Bekommst du das hin?
Wäre klasse!
MfG
Lord
 

*Lord of War*

Gast
Hey moe, hab es schon in meinem thema geschrieben aber könntest du den Hintergrund schwarz machen und Schrift ein bisschen deutlicher machen?
sonst ist alles perfekt :)
 
Oben