Machts Gut

Lord of Fog

Gast
Jungs und Mädels machts gut. Es wird Zeit zu gehen und normalerweise würde ich sagen, "man sollte gehen wenn es am schönsten ist", aber dazu später.

Insgesamt finde ich aber war es eine schöne Zeit und insbesondere die Spielergemeinde der Welt Alpha war/ist Klasse gewesen.
Wir hatten eine interessante Aufbauphase, schöne spannende Fights, zuerst zu Lande, dann zu See, wir haben versucht Strategien auszutüfteln um auch aktive Spieler erfolgreich zu Kolonisieren und haben den Kampf gesucht.
Unsere Lieblingsgegner Experience waren dabei eine echt schwierige Herausforderung und keiner dachte, dass wir diese Meistern und doch haben wir Alle eines besseren belehrt.
Ich bin Stolz, auf eine so gute Truppe wie bei BoH, gestoßen zu sein.
Aber auch unseren Gegnern großen Respekt, die Kämpfe haben immer fair stattgefunden und es wurden auch keine Beleidigungen unter der Gürtellinie geführt, also der Spaß stand im Vordergrund.

Sicherlich fragen sich jetzt einige warum dann diesen Weg. Es ist nicht einfach zu beantworten, aber die Summe der einzelnen Punkte, wie wachsende Inaktivität auf den Server, fehlende Herausforderungen, zunehmender Aufwand bei schwindenden Erfolgserlebnissen und nicht zuletzt der doch hohe monatlich zu entrichtende Preis, haben mich zu dem Schritt bewogen und ich denke auch damit zu dem Ende von BoH.

Es wurde viel gesagt und kritisiert in Richtung des Spieles Grepolis und manches wurde auch von Innogames gestoppt, aber ehe man sich versehen hat, stand die nächste Fehlentwicklung (zumindest in meinen Augen) zu Buche. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht mehr daran, dass Grepolis sich zu einem Spiel entwickelt, was auf dem Niveau steht wie angekündigt und erst Recht nicht die doch hohen PA Preise rechtfertigt.
Ich Apelliere hier nur nochmal an Innogames, hört auf zuerst an maximalen Gewinn zu denken und dafür den Spielspaß in Frage zu stellen sondern umgekehrt, wenn eine breite Masse an Spielern einen hohen Spielspaß haben, dann fließen die Gewinne automatisch, da die leute auch dafür bereit sind Geld auszugeben.

Dann Tschau Welt Alpha und Grepolis

Euer LoF

PS: Für ganz Schlaue, meine Polis stehen jetzt nicht sofort frei zum Kolonisieren. Eine vernünftige Abwicklung erfolgt durchaus noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser297

Gast
astalavista Lord

Hf im Rl und so und man sieht sich dann iwo :D

PS: nur so am rande... ich gehe auch xP
 

GraPirinha

Gast
Wieder eine schillernde Persönlichkeit auf Alpha die uns verlässt!

Und ein strategisch sehr cleverer Kopf!

Schade, naja.

Wünsch dir auch alles Gute und vllt trifft man sich ja wiedermal in nem BG und dann könnte man auch mal gemeinsam fighten ;)

Ich würd mich für ne STadt von dir bewerben! ;)

Also gl, hf und machs gut weiterhin

Greetz GraPi
 

Lord of Fog

Gast
Grapi, nur wenn Bloodhunter seine Einwilligung gibt, also schön lieb sein zu Ihm. :D
 

Bloodhunter

Gast
Näää, alles meins. <:

Finds wie gesagt schade, aber wir bleiben ja eh über Skype im Kontakt. ^^
 

KoRn

Gast
LoF, LoF, LoF...
Wieder geht ein BG von Innogames für uns zu Ende und wir haben nicht auf der gleichen Seite gestanden. :D

Bin echt gespannt wie es jetzt ohne euch weitergehen wird. Ich hoffe das letzte bißchen fun verlässt mit dir nicht auch noch den Server...

Ich wünsch dir alles Gute und ein Wiedersehen bei einen anderen Game von IG!

Hau rein!

KoRn
aka Doppelkorn01/IanIronImperator/Schizo und Phren
 

DeletedUser764

Gast
Auch ich möchte mich verabschieden, hab dir so einiges zu verdanken und möchte mich deswegen nochmal bedanken, selbst wenn die Umstände besser sein könnten. Viel Spaß im RL u. hau rein. ;)
 

Hackel

Gast
hey,
2 dumme ein gedanke ?!

naja ich wünsch dir mal alles gute lof ;) war immer net gegen dich wobei ich leider nie eine polis von dir gesehen habe :D.

naja alle wünschen sich ja mit dir mal zusammen zuspielen bei einen bg ich nicht :D
da ich immer gute gegner suche ;)
 

Spazbremse

Gast
Hab mich ja längst bei dir verabschiedet Lord, aber für alle anderen.

LoF = Bound of Honor

Das eine gibts ohne das andere nicht.
 

Lord of Fog

Gast
LoF, LoF, LoF...
Wieder geht ein BG von Innogames für uns zu Ende und wir haben nicht auf der gleichen Seite gestanden. :D

Bin echt gespannt wie es jetzt ohne euch weitergehen wird. Ich hoffe das letzte bißchen fun verlässt mit dir nicht auch noch den Server...

Ich wünsch dir alles Gute und ein Wiedersehen bei einen anderen Game von IG!

Hau rein!

KoRn
aka Doppelkorn01/IanIronImperator/Schizo und Phren

Alte Bekannte ds Freunde, wusste ich gar nicht. Jetzt enttarnst Dich wo ich aufhöre.
Freut mich jedenfalls von Dir was zu hören und Danke für die Wünsche. Würde dir ja viel Glück wünschen bei Grepolis, aber kennst mich ja, bin da Loyal gegenüber meiner Ally. :D


hey,
2 dumme ein gedanke ?!

naja ich wünsch dir mal alles gute lof ;) war immer net gegen dich wobei ich leider nie eine polis von dir gesehen habe :D.

naja alle wünschen sich ja mit dir mal zusammen zuspielen bei einen bg ich nicht
da ich immer gute gegner suche ;)

Zwei Dumme ein Gedanke, die zwei denke ich dümmsten/größten Stammesführer verlassen trotz Feinschaft gemeinsam das sinkende Schiff, welche Ironie oder wie Lustig, je nachdem wie man es betrachtet.

Machs gut Hackel und alles gute im rl und wenn man sich einmal in anderen BG trifft, eventuell können wir uns ja aussuchen ob Freund oder Feind.

Natürlich auch Dank an all die Anderen für die Wünsche, hat Spaß gemacht mit Euch und dies ist das Wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser345

Gast
Gleiches wie bei Hackel auch hier...vielleicht mit etwas stärkerem Nachruck :D
Hau rein Lord und lass es dir gut gehen, was immer du auch tust.
 
Oben