mails an support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GustavGans

Gast
es ist als würde man gegen ne wand reden.
- man bekommt keine bestätigungs e-mail.
- man kriegt nach tagelangem warten keine antwort.
- wenn man im forum drauf anspricht, heißt es das man etwas erhalten hat. aber keinen namen dazu findet. obwohl ja der name, die e-mail und noch am schluß der mail mit namen signiert wurde.

das ist kein support. das ist irrsinn.
wenn ihr keine lust habt ordentlich zu arbeiten sagt es gleich.

lg GG
 

DeletedUser3607

Gast
Ich hatte bisher mit meinen Supportanfragen keine Probleme. Innerhalb von Minuten bis zu ein paar Stunden wurde alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Sobald das Ticket bearbeitet wurde, erhält man ingame und per email eine Benachrichtigung. Eventuell lag deine Anfrage über der Kompetenz vom Support, so daß er sich erst an höhere Stelle wenden muss. Desweiteren spielen hier zigtausend Leute Grepolis und für jeden einzelnen kann Inno sicherlich nicht einen Ansprechpartner abstellen.
 

Yaimael

Gast
Es mag sein das Inno nicht für jeden einen Supportmitarbeiter einstellen kann und das verlangt ja auch niemand.
Aber es wäre zb toll wenn man eine bestätigungs Mail bekommt das dass Ticket im Support angekommen ist und bearbeitet ist.
Genauso scheint es mir das manche Anfragen einfach unbeantwortet bleiben (ist mit mit dem bekannten 500er Fehler passiert)
Nachdem ich dann hier im Forum nachgelesen hatte bzw SuFu genutzt hatte war es nicht mehr so schlimm.

P.S.: Ich glaube das dass Ticket System nicht so ganz Funktioniert weil das Ticket zum bekannten 500er Fehler war nicht mehr da nach erstellen.
 

Bloodhunter

Gast
es ist als würde man gegen ne wand reden.
- man bekommt keine bestätigungs e-mail.
- man kriegt nach tagelangem warten keine antwort.
- wenn man im forum drauf anspricht, heißt es das man etwas erhalten hat. aber keinen namen dazu findet. obwohl ja der name, die e-mail und noch am schluß der mail mit namen signiert wurde.

das ist kein support. das ist irrsinn.
wenn ihr keine lust habt ordentlich zu arbeiten sagt es gleich.

lg GG

Ich möchte ja nicht meckern, aber kannst du das auch beweisen?
Ich weiss, dass viele mit dem Team unzufrieden sind und ich befürworte auch nicht alles was die dort tun, allerdings geben sich die meisten von ihnen größte Mühe. Ich hatte bisher noch kein solches Problem, wie du es beschreibst. Supporttickets können aber durchaus bis 24h brauchen, bis sie beantwortet sind. Du bist nicht der einzige, der was vom Support möchte.
 

GustavGans

Gast
Jetzt kommt das wieder mit dem Beweisen.
ja wie denn wenn man keine bestätigung erhält.
weder hier noch per e-mail. Schön das ich das grad doppelt schreibe..

Ich sag mal man kann sich mit jedem verständigen wenn man will.

.) Was hier bei den tickets auf alle fälle fehlt ist eine bestätigungsmail mit kopie an die e-mail addi.
.) In weiterer folge eine e-mail, dass das Ticket von einem OP (GO, Admin, ...) bearbeitet wird, an den man sich dann wenden kann falls nach 2, 3 Tagen nix weiter geht.


lg GG
 

DeletedUser5

Gast
Lieber GustavGans, man bekommt eine Antwort auf ein Support-Ticket, wenn man ein Support-Ticket schreibt. Da du noch nie ein Support-Ticket geschrieben hast, kannst du auch keine Antwort auf ein Support-Ticket erhalten, so einfach ist das.

An wen schickst du denn Anfragen und vor allem auf welchem Weg?
 

DeletedUser696

Gast
Lieber GustavGans, wohin adressierst du deine E-Mails?
 

DeletedUser5

Gast
Genauso scheint es mir das manche Anfragen einfach unbeantwortet bleiben (ist mit mit dem bekannten 500er Fehler passiert)

P.S.: Ich glaube das dass Ticket System nicht so ganz Funktioniert weil das Ticket zum bekannten 500er Fehler war nicht mehr da nach erstellen.

Auch von dir existiert kein Ticket. Bist du sicher, dass du es auch abgeschickt hast?
 

DeletedUser161

Gast
So, zumindest ist mal klar, warum das Team von GustavGans keine Meldung bekommen hat.
Gustav, ich habe Dir ein Support-Ticket zukommenlassen, bitte lies es Dir durch und folge meiner Bitte.

Was Yaimael angeht, muss ich Atomhund Recht geben, hier kann ich nirgendwo was finden.

Und bevor hier jetzt ne Diskussion entsteht, die die eigentlichen Thread-Ersteller nicht weiter bringt, schließe ich hier mit einem freundlichen Gruß...
 

DeletedUser5

Gast
Kurz zur Info:

Ab sofort kann auch über "Kontakt" oben im Forum der Support erreicht werden. Wir haben das den Userwünschen entsprechend angepasst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben