Mails sortieren können

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 32 91,4%
  • Nein.

    Abstimmungen: 3 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27866

Gast
Hi,

ich finde es teilweise nervig, wenn man bestimmte Mails einfach nicht findet oder ewig suchen muss in seinem Postkorb.
Ich hoffe es geht Euch ähnlich. Besonders Diplomaten und Allichefs oder Leute die viel schreiben, müssten ähnliche Probleme haben bzw. haben diese mir gegenüber auch schon geäußert.

Daher finde ich eine Suchfunktion in den Mails nach Spielernamen oder nach dem Betreff sinnvoll.

lg
 

DeletedUser30595

Gast
Sortieren ist bereits durch Ordner möglich. Was haltet ihr von der beschriebenen Suchfunktion?
 

DeletedUser29718

Gast
Sortieren ist nicht suchen.
Ich habe schon oft genug genervt im Postfach 60 oder 70 Seiten durchgeblättert und finde die Idee extrem sinnvoll!
 

DeletedUser34393

Gast
Sortieren ist nicht suchen.
Ich habe schon oft genug genervt im Postfach 60 oder 70 Seiten durchgeblättert und finde die Idee extrem sinnvoll!

eghxptsp22.jpg

femxlplt09.jpg


Sind für mich identische Ideen.
 

DeletedUser29718

Gast
Und wozu genau zitierst du dabei meine Antwort?
Ist mir völlig ralle ob 2 Ideen identisch sind, dann finde ich eben beide Ideen sinnvoll.
 

DeletedUser29718

Gast
Lies das nochmal, ich sagte nirgendwo das die beiden Ideen unterschiedlich sind, sondern bezog mich darauf:
Sortieren ist bereits durch Ordner möglich. Was haltet ihr von der beschriebenen Suchfunktion?

Und "sortieren in Ordner" ist nunmal ungleich "suchen", oder etwa nicht?
 

Koboy

Gast
Filtern und sortieren ist auch wieder etwas anderes(meiner meinung nach)
beim filtern gibst du etwas ein und alle sachen, die dazu passen, werden aus dem rest herausgefiltert bzw. "hervorgehoben"
beim sortieren nimmt man eine nachricht und packt sie in einen ordner, allerdings geht das nicht, wenn man die nachricht nicht vor augen hat
das ist aber nur nebenbei
ich bin auf jeden fall für diese idee
 
Und wozu genau zitierst du dabei meine Antwort?
Ist mir völlig ralle ob 2 Ideen identisch sind, dann finde ich eben beide Ideen sinnvoll.

Filtern und sortieren ist auch wieder etwas anderes(meiner meinung nach)
beim filtern gibst du etwas ein und alle sachen, die dazu passen, werden aus dem rest herausgefiltert bzw. "hervorgehoben"
beim sortieren nimmt man eine nachricht und packt sie in einen ordner, allerdings geht das nicht, wenn man die nachricht nicht vor augen hat
das ist aber nur nebenbei
ich bin auf jeden fall für diese idee

Also, ich weiß gar nicht was Ihr wollt. Wenn die CMs mit identischen Ideen zugespammt werden wollen, können wir das darstellen, oder was meint Ihr?
Wenn Sie's nicht wollen, werden Sie den Mods schon Bescheid geben.

Ich finde diese Idee gut und ich finde auch die nächsten 100 Ausfertigungen davon gut.
 

DeletedUser23501

Gast
Wobei das sortieren in die Ordner noch dazu den Nachteil hat, dass man im Posteingang nicht sieht, wenn eine PN beantwortet oder geöffnet wird.
Klar kommen rechts die Mitteilungen über neue PN. Aber wenn genau zu dem Zeitpunkt 100 andere Mitteilungen kommen, übersieht man die schnell mal.

Diese Idee finde ich gut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben