Make a record

  • Themenstarter DeletedUser41384
  • Startdatum

fnaaao

Gast
Darüber bin ich mir durchaus im Klaren...und wieso sollte ich dich unterschätzen, ich weiß ja noch nicht mal wer du bist, da du scheinbar zuviel Angst vor mir hast um es zu sagen :p
Achja, und zu dem Spammen:Junge, such dir ein Hobby, wenn du Langeweile hast...andere Kinder machen Sport im Verein oder spielen ein Musikinstrument...nur mal so als Anregung ;)

Interesant er hat nach seinen Angaben Hobby, aber wie es die Eltern schon immer sagten wenn du fragst ,, Mama was soll ich heute machen ´´, antwort ,, lern doch für die Schule. ´´
Dann sagt der Sohn ,, mama doch nicht den ganzen tag ...


Soll er 6 Stunden ab Tag in den Verein gehen würde mal nein sagen und A v G niemand hat vor dir Angst mit deinen Punkten :mad: ja sie kämpfen nicht :p
 

DeletedUser41384

Gast
Ein wahrer pro bzw. chef hat gesprochen so sehe ich es auch,
allerdings das mit den Hobbys ich habe verschiedene Hobbys und nicht nur spammen only at the weekend
 
@ramadeus: Da bin ich ja beruhigt, dass du auch andere Hobbys hast^^ :D
@fnaaao: Das ist gut, dass niemand Angst vor mir hat, es würde mich sehr traurig machen, wenn dem anders wäre...allerdings bin ich mir bei unserem lieben ramadeus nicht so sicher, er will mir noch immer nicht seinen Ingamenamen sagen, obwohl er aller Vorraussicht nach mehr Punkte hat als ich, was ja durchaus nicht verwunderlich ist, da ich erst zwei Monate auf Ely spiele und zwischendurch mal 14 Tage im Urlaub war und außerdem hier ohne Premium spiele ;)
Und natürlich kämpfen Punkte nicht, schön das du mir schon huldigst, indem du meine Propaganda verbreitest ;) :D
 

King Keks IV

Gast
Ja und wer ist der aktuelle Rekordhalter wenn man das so fragen darf, man kann ja einen Rekord nur brechen wenn einer überhaupt existiert ^^
 

DeletedUser41384

Gast
Ne so ein Admin hat 9000 Beiträge weiss aber gerade nicht wer das ist.
 
Oben