mal n paar Fragen

DeletedUser28238

Gast
Hi, ich spiele erst seit kurzem Grepolis und finde es recht interessant.
Nun bin ich an dem Punkt wo ich ein paar Fragen habe die ich mir weder im Wiki noch hier im Forum durch bereits gegebene Antworten erklaeren kann.

1 Wenn ich geattet werde, was muss ich forschen oder bauen um die Einheiten des Angreifer zu sehen??

2 Saved man hier seine Einheiten wenn man nicht online ist wie es in anderen Browsergames ein muss ist??

3 Gibt es irgendwo eine Gleichkampfliste in der sich jemand die Muehe gemacht hat mal durchzurechnen welche Einheit gegen welche Einheit wieviel Gewinn/Verlust im direkten Kampf macht??

das wars erst mal. Danke im voraus fuer die Antworten

Dav
 
1. Tempel bauen, Athene auswählen und Weisheit auf den Angriff wirken. Nur dann sieht man mit was der Angreifer genau kommt.

Man kann auch anhand der Laufzeiten raten, Hopliten sind wesentlich langsamer als Reiter.

2. Du kannst die Einheiten saven, musst aber nicht. Offs sollte man aber verstecken.

Deffeinheiten kann man aber drinlassen, bei einer hohen Mauer halten sie viel ab. Wenn du Off bist und man dir ein Kolo reinsetzt ist die Stadt weg. Dann nützen auch die Einheiten nichts mehr.

3. Gibt keine Liste, aber einen Simulator da kann man es durchprobieren.

Und jede Einheit hat einen Off und 3 Deff-werte, dementprechend sollte man schauen was man baut.
 
Oben