Nicht reproduzierbar Mal wieder BD

Seit dem sagenhaften letzten Update ist es mir nicht mehr möglich Handel mit einem einzelnen Bauerndorf zu betreiben .
smiley-emoticons-bravo2.gif

Es ist schon lange Zeit nicht möglich mit mehreren BD zu betreiben , das wäre ja mal eine Maßnahme gewesen , aber den Mist mit dem Stadtausbau , was man angeblich seinerzeit nicht ändern konnte , zu fabrizieren .
Seht zu das endlich wichtige alte Fehler behoben werden .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Könntest du bitte nähere Details nennen? Was genau funktioniert nicht?
Du schreibst über den Handel mit mehreren Bauerndörfern. Was genau ist damit gemeint? Funktioniert der Handel gar nicht? Funktioniert er in gewissen Bauerndörfern nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn es eine Fehlermeldung gibt, bitte ich dich, uns diese (am Besten in Form eines Screenshots) mitzuteilen.
Hilfreich ist auch, uns alle relevanten Schritte zu nennen, die du vor Auftreten des Fehlers durchgeführt hast.
 
Hallo Mat ,
es geht um den Handel mit einem einzelnem BD . Ich habe wie üblich eine Stadt auf einer Insel aufgerufen , von dort ein einzelnes BD angeklickt und versucht über das Handelsfenster Ressis zu fordern . Leider nutzt hier ein Screenshot nichts , denn es ist nichts zu sehen . Es gibt auch keine Fehlermeldung , der Schieberegler lässt sich nicht von 0 auf 2000 schieben . Das ist gestern 2 oder 3 mal aufgetreten , heute morgen ging es wieder . Am Samstag ging es auch nicht , erst nach dem ich Nachmittags nochmal versucht habe war es möglich . Das ist das aktuelle , heute morgen ging es sofort .

Der Handel mit den BD funktioniert schon seit Jahren nicht , das wäre wohl mal eher eine Maßnahme , was zu ändern .
 
Hast du die Bauerndörfer geplündert? Denn wenn deren Stimmung unter 80 ist kannst du nicht mehr mit denen handeln

Nun stell Dir mal vor , diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht , aber das war vor etwa 10 Jahren . aber nichts für ungut , es soll tatsächlich Leute geben die sowas nicht wissen .
Zudem wäre der Button , HANDELN , invertiert . Der Schieberegler lässt sich aber bewegen , was in meinem Fall , siehe Beitrag 5 , nicht möglich war .
Leider tritt dieses nicht immer auf , ich kann es noch nicht genau beschreiben wie das zusammenhängt .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Ich verschiebe das Thema nun ins Archiv. Solltest du Zusammenhänge erkennen, bitte ich dich, dich hier erneut zu Wort zu melden.
 
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Ich verschiebe das Thema nun ins Archiv. Solltest du Zusammenhänge erkennen, bitte ich dich, dich hier erneut zu Wort zu melden.
Mittlerweile ist auch klar was hier passiert :
Zum einen ist während eines Events die Laufzeit zum Farmen der BDF extrem lang und in dieser Zeit reagiert das Spiel nicht , das geht bis zur Meldung - Warten - oder - Seite verlassen - . Während dieser Zeit werden die Übersichten eingefroren .
Ein Fehler , der schon seit Jahren nicht behoben werden konnte/wollte .
 
Oben