Kein Fehler Mal wieder der Berater - Premium Funktion

DeletedUser27590

Gast
Kaum ist das ( un ) sinnige Event vorbei , kommen mal wieder die neuen Fehler . Kann die Bauchtanzgruppe eigentlich mal was richtig machen , bzw lassen . Es hat funktioniert und kaum spielt man wieder dran rum gibt es gleich Probleme . Es ist doch schon Standardt das nach jedem Event mal wieder irgendwas nicht funktioniert .
Und die an Ihrer Performence arbeitenden Entwickler sollten lieber was richtig machen .
Für diese Erweiterung kassiert IG mein Geld , also hört auf zu tanzen und macht was am Spielfluss . Der Tanzkurs geht schon seit fast 3mon , bald ist Weihnachten .

Hier ist alles richtig
arhhsfjfo19.jpg


Auch das ist richtig
bdywdwlcj35.jpg


Hier hat wer drangedreht , dreht das zurück
xcafxzulh96.jpg


- Denn Sie wissen nicht was Sie tun

Und kommt mir nicht das liegt am Script , das hat auch mit Script vorher geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Confirmed!

Bei einer Gruppe wird die Anzahl nicht angezeigt. Ich dachte erst, weil es eine Gruppe ist, wo alle Angriffe drin sind, aber das ist so nicht, ein Angriff fehlt dort.
Es ist übrigens immer die gleichen Gruppe, wenn ich hoch und runter klicke, bei mir ist es die 6te in der Reihe.
 

DeletedUser27590

Gast
Confirmed!

Bei einer Gruppe wird die Anzahl nicht angezeigt. Ich dachte erst, weil es eine Gruppe ist, wo alle Angriffe drin sind, aber das ist so nicht, ein Angriff fehlt dort.
Es ist übrigens immer die gleichen Gruppe, wenn ich hoch und runter klicke, bei mir ist es die 6te in der Reihe.
Ist ja schön das ich das nicht alleine habe . Aber es scheint so , als wenn es keinen interessiert , selbst der SUP ist uninteressiert .
Naja , bin eben kein Powergolder und Bauchtanz kann ich auch nicht .
 

DeletedUser27590

Gast
Bin schon sehr erstaunt , die Antwort vom SUP , kam schon nach 36 Std .
Ebenso , die lapidare Antwort : Ich solle mich in Geduld über .
Woher kennt man solche Antworten ?
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Jacco, was erwartetst du denn?
ich hab gerade gesehen, dass jemand nen Thread aufgemacht hat wegen einloggproblemen etc
hab ich auch, ich bin nunmehr mehr am aktualisieren als spielen
wenn das mal 5 min flüssig klappt, kann ich mich schon glücklich schätzen
aber wozu sollte ich dafür ne fehlermeldung machen?
wo die landet, wissen wir mittlerweile

ich kann dir sagen, was die "bauchtanzgruppe" macht:
sie entwickeln neue bezahlfeature, aktuell für FOE, kann man dort im forum zum beta-server nachlesen
und wie es scheint, versucht man nun auch hier noch das 12 event ins jahr zu quetschen

Inno will eh alles verkloppern, um in ein anderes geschäft einzusteigen

damit kann ich dir die eingangsfrage beantworten: du kannst hier genau 0 erwarten
 
forge of empire... wenn die Bauchtanzgruppe aus denselben , öh Helden ? , besteht die uns hier seit nunmehr Monaten mit ihren Updatefehlern und dergleichen mehr nerven dann sehe ich auch bei FOE schon die welle der beschwerden reinprasseln.

ja mei , sans hoid pfundskerle die buam ^^
 

DeletedUser27590

Gast
Confirmed!

Bei einer Gruppe wird die Anzahl nicht angezeigt. Ich dachte erst, weil es eine Gruppe ist, wo alle Angriffe drin sind, aber das ist so nicht, ein Angriff fehlt dort.
Es ist übrigens immer die gleichen Gruppe, wenn ich hoch und runter klicke, bei mir ist es die 6te in der Reihe.

Mittlerweile hat sich der SUP damit befasst . Und es gab eine Erklärung wonach das was ich gemeldet habe richtig wäre .
Also irgendwie ist das hier alles nur noch OMINÖS , Praktiken die vorher einwandfrei funktionierten sind auf einmal Fehlerbehaftet und eigentlich müßte dann der Fehler also vorher da gewesen sein , wenn es jetzt auf einmal richtig ist .
ICH WEIß NICHT , ICH WEIß NICHT .
Demnach wäre , eigentlich die Stadtgruppe " ALLE " , gleich der Stadtgruppe " TRIREMEN " . Und in der Unterstützten Stadt sehe ich das gleich nochmal mit dem Schwert . Da frage ich mich warum ich auf einmal dreifach sehe , doppelt sehe ich ja manchmal aber dreifach .
Bedenklich , Bedenklich
 

DeletedUser27590

Gast
Jacco, was erwartetst du denn?
ich hab gerade gesehen, dass jemand nen Thread aufgemacht hat wegen einloggproblemen etc
hab ich auch, ich bin nunmehr mehr am aktualisieren als spielen
wenn das mal 5 min flüssig klappt, kann ich mich schon glücklich schätzen
aber wozu sollte ich dafür ne fehlermeldung machen?
wo die landet, wissen wir mittlerweile

ich kann dir sagen, was die "bauchtanzgruppe" macht:
sie entwickeln neue bezahlfeature, aktuell für FOE, kann man dort im forum zum beta-server nachlesen
und wie es scheint, versucht man nun auch hier noch das 12 event ins jahr zu quetschen

Inno will eh alles verkloppern, um in ein anderes geschäft einzusteigen

damit kann ich dir die eingangsfrage beantworten: du kannst hier genau 0 erwarten

Es wäre schon sinnvoll den entsprechenden Beitrag auch zu verlinken - Ladeproblem - die sind schon seit dem 02.04.2020 gemeldet

So sieht das Ladeproblem aus , führt u:U. bis zum Totalabsturz

[url] [/URL]


und das lässt sich jederzeit reproduzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
vielen Dank für die Meldung.
Wenn in der Befehlsübersicht alle Befehle angezeigt werden, wird keine Anzahl angezeigt. Diese Anzeige indiziert, dass es noch weitere Befehle gibt, die nicht angezeigt werden.
Offenbar gab es keine weiteren Bewegungen von bzw. auf Städte, die sich nicht in der Stadtgruppe "Triremen" befinden. Daher wurden alle Bewegungen angezeigt und auch die Anzahl der angezeigten Bewegungen fehlte deshalb.
Das ist jedoch kein Fehler, sondern beabsichtigtes Verhalten.
 

DeletedUser27590

Gast
vielen Dank für die Meldung.
Wenn in der Befehlsübersicht alle Befehle angezeigt werden, wird keine Anzahl angezeigt. Diese Anzeige indiziert, dass es noch weitere Befehle gibt, die nicht angezeigt werden.
Offenbar gab es keine weiteren Bewegungen von bzw. auf Städte, die sich nicht in der Stadtgruppe "Triremen" befinden. Daher wurden alle Bewegungen angezeigt und auch die Anzahl der angezeigten Bewegungen fehlte deshalb.
Das ist jedoch kein Fehler, sondern beabsichtigtes Verhalten.
Ich werde das in den nächsten Tagen mal besonders beobachten
 
vielen Dank für die Meldung.
Wenn in der Befehlsübersicht alle Befehle angezeigt werden, wird keine Anzahl angezeigt. Diese Anzeige indiziert, dass es noch weitere Befehle gibt, die nicht angezeigt werden.
Offenbar gab es keine weiteren Bewegungen von bzw. auf Städte, die sich nicht in der Stadtgruppe "Triremen" befinden. Daher wurden alle Bewegungen angezeigt und auch die Anzahl der angezeigten Bewegungen fehlte deshalb.
Das ist jedoch kein Fehler, sondern beabsichtigtes Verhalten.
Aber nein, das stimmt ja so nicht - hatte ich ja geschrieben. Ich hatte eine Gruppe, die 3 von 4 Angriffen zeigte, aber keine Anzahl oben anzeigte, wie von @jacco60 beschrieben.
Ich kann das heute abend nochmal nachstellen und leite es dann via Ticket/ PM an Dich weiter!
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
Aber nein, das stimmt ja so nicht - hatte ich ja geschrieben. Ich hatte eine Gruppe, die 3 von 4 Angriffen zeigte, aber keine Anzahl oben anzeigte, wie von @jacco60 beschrieben.
Ich kann das heute abend nochmal nachstellen und leite es dann via Ticket/ PM an Dich weiter!
keine Angst, es ist schon im Archiv^^
 
Es handelt sich hierbei tatsächlich um keinen Fehler. Die Anzeige (X/Y) erscheint nur, wenn nicht 100% der Befehle tatsächlich auch auf die ausgewählte Stadtgruppe laufen.
 
Oben