Nicht reproduzierbar mal wieder keine att-warnungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58322
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
mehrere spieler berichten dies, hatteb es auch, egal, ob app oder browser, bei quests geht es seltsamer weise immer, nur halt bei angriffen mANCHMAl, mANCHMAL NICTH; MANCHMAL ERST NACH DEN ANGIRFFEN; WIE FAST IMMER HALT; ich melöd d#es dennoch mal hier, hege aBER KEINE HOFFNUNG AUG VERBESSERUNG

edit: umschalttaste immer mal eingerastet, ich lass das jetzt so, keine zeit für diesen kram
 
Benutzt du die alte oder die neue App?
Zur alten App kann ich sagen: Ein Reset meines Handys hatte das letztens mal behoben. Aber es ist wirklich zerbrechlich... dieser Handy-App-Warner
 
Wichtig wären auch noch weitere Informationen.

Zum Browser:
- Wie lange war der Browsertab vorher ohne Neuladen offen?
- Sind Skripte aktiv?
- Wurden nur manche Angriffe nicht gemeldet (also falsche Befehlsanzahl angezeigt) oder wurden gar keine gemeldet?
- War das Interface sonst irgendwie eingefroren?

Zur App:
- Welche App-Version genau?
- Welches mobile Betriebssystem und welche Version?
- Sind abgesehen von Push-Nachrichten für Angriffe auch Push-Nachrichten für Nachrichten z.B. betroffen?

Das alles ist wichtig zu wissen.
 
Also mir fällt im Broweser auch auf, dass ich teilweise erst den Angriffssound bekomme, wenn ich hineintabe. Da rettet mich da mein Handy.
Zu deinen Fragen.
a)meistens refreshe ich so jede 2-3h
b) ja
c)z.T. falsche Befehlsanzahl
d)meistens sehe ich dass Resourcen in der Stadt stark ansteigen, also gehe ich davon aus, dass es eingefroren war.
 
Sehr interessant was gerade bei mir passiert ist. Ich habe ne Att-Warnun aufm Handy bekommen, aber keinen Angriff angezeigt bekommen. Habe dann weiterhin paar Gebäude gebaut etc und habe keinen Angriff angezeigt bekommen - dachte ist nen Ping gewesen. Nun bekomme ich einfach so einen Bericht, dass ich angegriffen wurde. Mir wurde der Befehl nicht angezeigt. Sehr skurril.

Wichtig wären auch noch weitere Informationen.

Zum Browser:
- Wie lange war der Browsertab vorher ohne Neuladen offen?
- Sind Skripte aktiv?
- Wurden nur manche Angriffe nicht gemeldet (also falsche Befehlsanzahl angezeigt) oder wurden gar keine gemeldet?
- War das Interface sonst irgendwie eingefroren?

Zur App:
- Welche App-Version genau?
- Welches mobile Betriebssystem und welche Version?
- Sind abgesehen von Push-Nachrichten für Angriffe auch Push-Nachrichten für Nachrichten z.B. betroffen?

Das alles ist wichtig zu wissen.

- Session war ca. 30min aktiv
- Skripte sind die üblich erlaubten aktiv
- Angezeigt wurde GARKEIN Befehl, jedoch eine Warnung per App
- Interface war nicht eingefroren, ich hatte die Befehlsübersicht offen
- Angriff war ohne Helm
 
Sehr interessant was gerade bei mir passiert ist. Ich habe ne Att-Warnun aufm Handy bekommen, aber keinen Angriff angezeigt bekommen. Habe dann weiterhin paar Gebäude gebaut etc und habe keinen Angriff angezeigt bekommen - dachte ist nen Ping gewesen. Nun bekomme ich einfach so einen Bericht, dass ich angegriffen wurde. Mir wurde der Befehl nicht angezeigt. Sehr skurril.
hatte ich vor Jahren schonmal. Habe damals auf Zancle 3 Städte deswegen verloren weil ne ganze GO unsichtbar war xD
Entschädigung war nen Ressiboost, mehr war nicht drin
 
Ja, das kommt schon mal vor. Ich hatte das auf Beta und hinterher war die Stadt weg.

Aber wie willste das nachweisen - wenn es nicht gerade zufällig bei online Aktivitäten auftritt so wie oben beschrieben
 
Sehr interessant was gerade bei mir passiert ist. Ich habe ne Att-Warnun aufm Handy bekommen, aber keinen Angriff angezeigt bekommen. Habe dann weiterhin paar Gebäude gebaut etc und habe keinen Angriff angezeigt bekommen - dachte ist nen Ping gewesen. Nun bekomme ich einfach so einen Bericht, dass ich angegriffen wurde. Mir wurde der Befehl nicht angezeigt. Sehr skurril.

- Session war ca. 30min aktiv
- Skripte sind die üblich erlaubten aktiv
- Angezeigt wurde GARKEIN Befehl, jedoch eine Warnung per App
- Interface war nicht eingefroren, ich hatte die Befehlsübersicht offen
- Angriff war ohne Helm

das Phänomen hatten wir gestern auf Kastoria auch
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Wichtig wären auch noch weitere Informationen.

Zum Browser:
- Wie lange war der Browsertab vorher ohne Neuladen offen?
- Sind Skripte aktiv?
- Wurden nur manche Angriffe nicht gemeldet (also falsche Befehlsanzahl angezeigt) oder wurden gar keine gemeldet?
- War das Interface sonst irgendwie eingefroren?

Zur App:
- Welche App-Version genau?
- Welches mobile Betriebssystem und welche Version?
- Sind abgesehen von Push-Nachrichten für Angriffe auch Push-Nachrichten für Nachrichten z.B. betroffen?

Das alles ist wichtig zu wissen.
wie ich im eingangspost beschrieben habe, gebe ich hier meldungen von spielern weiter, ich kann i-welche info´s wie erwünscht nicht geben und die spieler melden sich nicht im öffi und auch nicht per ticket, weil sie es schlichtweg als sinnlos empfinden, da das problem der att-warnung wieder und wieder auftritt bzw in der vergangenheit auftrat
mE haut da generell i-was nicht hin, es werden ja sicherlich nicht jede woche neue dinge in den code eingepflegt oder sonst i-was (einfach ausgedrückt: der spieler macht das ggf 3 x mit ner meldung, danach nie wieder)
und es steht auch im eingangspost, dass es die app wie auch die broswerversionen betrifft
wes ist nicht meine aufgabe, nun dem support oder inno die gewünschten info´s zukommen zu lasssen, in dem ich sie abfrage bei spielern und dann mitteile
das problem besteht, es besteht dauerhaft mit phasen, in denen es scheinbar geht, warum auch immer
 

DeletedUser58868

Gast
Seit heute morgen bzw eventuell gestern Abend bekomme ich zwar die Push- Nachrichten, aber erst 10 Minuten später.

Fazit: alle Truppen schrott
 
Werde heute Nacht ein paar Atts senden um zu checken ob es bei dir wirklich nicht geht (teos)
744998230734929941.png
 
Oben