Marktplatz eigene Angebote

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 20 90,9%
  • NEIN

    Abstimmungen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .

DeletedUser54619

Gast
Guten Tag,
Ich wollte über Marktplatz eigene Angebote ein paar Verbesserungen vorschlagen.
Ich handele an erste stelle mit mir selbst, weil so spare ich mir die zeit, aber es gibt ein paar Sachen die sehr ärgerlich sind.
1) wenn ich einen Angebot von mir selbst annehmen will , dann muss ich zu erst auf handelsdeteils Knopf drücken ? für was ? ich sehe doch bereits was angeboten wird und was ich dafür geben muss.danach kommt wieder ein Fenster mit Handel Bestätigung, das bedeutet ich habe 2 mal unnötige Bewegungen bei einem Handel 1 mal auf handelsdeteils drücken danach die Maus bewegen und wieder drücken.
Das klingt vielleicht für jemanden nicht so schlimm , aber wenn ich ca 400 eigene Angebote annehmen will und das 3 mal am tag, dann wird es aus 2 unnötige Bewegungen, 2400 unnötige Bewegungen , die einfach ärgern !!!

2) wenn ich ein Angebot von mir selbst auf Seite 10 des Handels Fenster gefunden habe, und es sind mehrere Angebote auf Seite 10 die ich annehmen will , ich werde aber nach jedem handeln auf Seite 1 zurück geschmissen. es darf so nicht sein. Wenn ich einen Angebot auf Seite 10 angenommen habe, dann würde ich gern auch auf Seite 10 bleiben um weitere Angebote von mir selbst anzunehmen !!!

Ich bitte um diese 2 Verbesserungen , die den großen Spieler - die aktivsten Spieler wieder mal mehr Spas am spielen bringt , und nicht umgekehrt , so wie aktuell stand der dinge ist, dass es einen nur ärgert und mehr Arbeit verleiht , obwohl in einem größerem acc bereits sehr viel Arbeit gibt.

Vielen Dank im voraus !!!
Grüß Zod1
 

DeletedUser764

Gast
Punkt 1) Kapiere ich nicht, das hast beim normalen Handel auch oder du meinst was anderes. Das die alten Fenster, wo man die Zahl eintippte oder per Maus scrollen konnte wieviel fand ich besser und kürzer.

Punkt 2) Stimme ich dir voll zu
 

DeletedUser54619

Gast
punkt 1= damit meine ich als erstes muss man
grepolis1.jpg
danach kommt dieses Fenster voll unnötige zeit verschwendung
also doppelte arbeit
grepolis2.jpg
es sollte gleich nach dem erstem Button Handel bestätigt sein und erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ah, also zurück zum alten System, wos mit einem mal ging und man auch eintippen konnte wieviele Ressis man will oder eben gleich alles (Standardeinstellung gewesen)
Dafür

Natürlich auch mit den fremden Angeboten auch so vollziehen.
 

DeletedUser54031

Gast
ähm wiso handelst du mit dir selber über den Marktplatz ansonsten hab ich nix dagegen
 

DeletedUser51001

Gast
Ich bin grundsätzlich für alles was das Spiel für größere Acc einfach macht. Der enorme Aufwand bei der Verwaltung ist der größte Feind in diesem Spiel und bringt viele dazu auf zu hören.
 

DeletedUser54619

Gast
ähm wiso handelst du mit dir selber über den Marktplatz ansonsten hab ich nix dagegen
1 Grund.
wenn ich meine FS verloren habe , dann muss ich in 40 Städte fs nachbauen , dass bedeutet ich brauche in diesen Städten Holz und in ausgebauten anderen Städten, brauche ich Stein genau das was ich in FS Städten anzubieten habe.
2 Grund.
die Lieferzeit zwischen meinen Städten beträgt maximal 15 Minuten und auf dem Marktplatz gibt sehr oft keine passende Angebote geschweige der Lieferzeit
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee von der Community als nützlich angesehen wird, wird sie zu den sinnvollen Ideen verschoben.
 
Oben