Marktplatz um Ally-Filter erweitern

Vasili1969

Gast
Hallo,

ich würde es Klasse finden wenn der Marktplatz um einen Filter für die aktuelle Allianz erweitert würde.

Sodass Angebote und Gesuche nur innerhalb der Allianz gefunden werden könnten.

Momentan senden die Allianzmitglieder zur Unterstüzung oder zum allgemeinen Tausch direkt über Ihren Marktplatz, sodass andere Allianzen das nicht einsehen können.

Der Marktplatz müsste nur eine Markierung für Ally-Intern erhalten.

Gruß
Vasili1969
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hungerleider

Gast
Hallo,

ich würde es Klasse finden wenn der Marktplatz um einen Filter für die aktuelle Allianz erweitert würde.

Sodass Angebote und Gesuche nur innerhalb der Allianz gefunden werden könnten.

Momentan senden die Allianzmitglieder zur Unterstüzung oder zum allgemeinen Tausch direkt über Ihren Marktplatz, sodass andere Allianzen das nicht einsehen können.

Der Marktplatz müsste nur eine Markierung für Ally-Intern erhalten.

Gruß
Vasili1969

Deswegen gibts die möglichkeit, Ressis einfach so zu verschicken. Wenn du nur angebote aus deiner Ally willst geh halt in den Chat den deine Ally benutzt und frag da ob wer handeln will.

Dagegen
 

Vasili1969

Gast
Deswegen gibts die möglichkeit, Ressis einfach so zu verschicken. Wenn du nur angebote aus deiner Ally willst geh halt in den Chat den deine Ally benutzt und frag da ob wer handeln will.

Dagegen

Das ist schon richtig.
Der Marktplatz bietet mit aber alle Möglichkeiten die an einem Platz.
Menge, Name, Verhältnis,Laufzeit und vorallem die Filter.

Das muss ich mir sonst an allen Ecken zusammenklicken.
 

DeletedUser696

Gast
Aber dazu habt ihr ja das wunderschöne Allianzforum,da richtet man einen Thread ein für Holz, einen für Stein und einen dritten für Silber. Man kann auch noch einen für göttliche Zauber einrichten.

Und schon kann jeder seine Angebote oder seine Suche einstellen und wird prompt bedient. Hat in der Allianz niemand einen passenden Rohstoff, dann benutzt man den Markt.
 
Oben