Könnte man bei den eigenen Angeboten bitte anzeigen, welche Stadt das Angebot gemacht hat?
tro-os Gast 6. Mrz 2013 #1 Könnte man bei den eigenen Angeboten bitte anzeigen, welche Stadt das Angebot gemacht hat?
grediva77 Gast 21. Apr 2013 #3 ich versteh nich ganz wie du das meinst, wenn du innerhalb von dir handelst kannst du ja von einer zur anderen Stadt ganz einfach handeln
ich versteh nich ganz wie du das meinst, wenn du innerhalb von dir handelst kannst du ja von einer zur anderen Stadt ganz einfach handeln
marcel601 21. Apr 2013 #4 Also ganz ehrlich, das ist nicht wichtig ! Mich stört der fehlende Stadtname überhaupt nicht.
spock 21. Apr 2013 #6 marcel601 schrieb: Also ganz ehrlich, das ist nicht wichtig ! Mich stört der fehlende Stadtname überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch nicht, Laufzeiten und mit wem ich handel reicht völlig aus. Das wäre nur für die sinnvoll die sich Ressis erschleichen wollen indem sie die Handelstadt angreifen kurz nachdem der Handel fertig ist.
marcel601 schrieb: Also ganz ehrlich, das ist nicht wichtig ! Mich stört der fehlende Stadtname überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch nicht, Laufzeiten und mit wem ich handel reicht völlig aus. Das wäre nur für die sinnvoll die sich Ressis erschleichen wollen indem sie die Handelstadt angreifen kurz nachdem der Handel fertig ist.