MARShall vs. Elite der Argonauten

Ansgar

Gast
Bin dafür das wir nochmal Anfangen und hoffen das nur Spieler hier rein Schreiben die was zu sagen haben und nicht welche die nur Schwachsinn und Beleidigungen von sich geben.

Lasst und das Niveau relativ hoch halten und nicht in Persönlichem klein Krieg enden.
 

DerMops

Gast
Ich glaube den kannst wieder löschen, da war ja jemand wieder mal schnell darin eine ally von innen zu zerstöre. Das schöne daran ist, das jetzt auch gemerkt wird, das wir allein wegen dieser Person uns im krieg befinden :D und irgendwann weiß es die ganze welt, die alte ist nicht ganz dicht :D

Aber schade um den einen oder anderen guten Gegner, aber wir haben ja jetzt drei neue die sich nicht an naps usw halten also feuer frei :D
 

DeletedUser27133

Gast
Ich glaube den kannst wieder löschen, da war ja jemand wieder mal schnell darin eine ally von innen zu zerstöre. Das schöne daran ist, das jetzt auch gemerkt wird, das wir allein wegen dieser Person uns im krieg befinden :D und irgendwann weiß es die ganze welt, die alte ist nicht ganz dicht :D

Aber schade um den einen oder anderen guten Gegner, aber wir haben ja jetzt drei neue die sich nicht an naps usw halten also feuer frei :D



Ich würde nicht zu früh feiern Mops 8-)

Die sind Mopsvideler als du denkst :p
 

xKrota

Gast
Ich vermisse die Leute von Elite der Argonauten schon ein wenig. :/
 

DeletedUser12369

Gast
Kennst du denn urouge??
Auf hyper spielt der nciht oder ??
 

DeletedUser25900

Gast
naja, "kennen"...

er hat mal auf hyper gespielt...

bei uns im wing. hat aber aufgehört
 

DeletedUser14795

Gast
Sagt dir wer anderst, ich spiel heute nicht dem "buh"-mann^^
 
Oben