Massen-BND & -Allys

DKKB

Gast
Massen Alli´s inc :p

Hallo Welt Lambda,
hatte leider heute schon 3 invite zu einer Alli.
Die ersten beiden abgelehnt.
Da freut ich mich doch als ein invite kam von einer Alli names "Dark Age of Camelot".
Da ich selber ein alter Spieler bin bis zum letzten Atemzug gespielt habe bis server abgeschaltet wurden... aber das andere Geschichte!

Lest es euch mal durch da zeig ich doch intresse und dann sowas...

Merten.J heute um 20:12 Uhr
Warum nicht
DKKB heute um 20:12 Uhr
nein

Merten.J heute um 20:11 Uhr
kommst du nun
DKKB heute um 20:10 Uhr
Ja warum nennt ihr euch denn so würde gerne den hintergrund wissen und massen alli oder richtige alli?

Merten.J heute um 20:07 Uhr
schreibe zurück

Merten.J heute um 20:05 Uhr
Kommst du nun in unsere Allianz wir brauchen noch gute spieler
DKKB heute um 20:04 Uhr
Dark age of camelot war ein spiel und ich hab auf dem server avalon/albioner gespielt/gewesen

Merten.J heute um 20:03 Uhr
was heißt das
DKKB heute um 20:02 Uhr
Ihr seit nicht wirklich DAoC spieler oder :)?
<-- Ava/Alb bis zum letzten artemzug :)

Merten.J heute um 19:57 Uhr
Kommst du in unsere Allianz

:eek::mad::confused:
 

Bloodhunter

Gast
So sind sie, die kleinen Kinder. Lesen irgendwo einen Namen, der ihnen gefällt und kopieren ihn, ohne die Bedeutung zu kennen.
Den Antworten nach zu urteilen, ist der Typ, nun ja, nicht der Hellste. ^^

Aber warum zeigst du uns das? Besteht an dieser Stelle irgendein Diskussionsbedarf oder dergleichen?
 

DKKB

Gast
Kein Diskussionsbedarf einfach traurig :(
kann auch geschlossen werden :)
wollte nur mal so als kleine info bescheid geben das man schon 1Ally
kennt die man meiden sollte und schnell leer Farmen :p
 

Syn en Magni

Gast
ist aber mit vielen Allys, besonders am Anfang, so

was auch noch traurig ist
alleine von Epsilon hab ich schon mehrere mir bekannte Allianz-Namen gesehen

wo dann drin stand, wie toll die Ally doch auf dem alten Server ist
als ich mir dann die Namen der Spieler angeschaut habe, waren mir diese absolut unbekannt - eine Schande für die richtigen Allianzen auf den alten Servern
solche billigen Abklatsche sind einfach nur erbärmlich

kann sein, dass ich später mal Jagd auf die mache, wenn die in meiner Nähe sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
ja blablablablabla wie es halt bei jedem neuen serverstart ist,
man könnte meinen es würde sich mit jeder neuen welt bessern,
aber ehm nuja man lernt nie aus :D

ja es gibt massenallys, ja es gibt leute mit mehr tasten auf der tastatur wie grauen zellen im kopf, und ja es gibt leute die zu unkreativ sind sich nen eigenen allynamen auszusuchen...
aber das ist doch alles *gäääääähn* nix neues ? ^^
 

DKKB

Gast
Nein ist es auch nicht :)
Aber mir war bissel langweilig und ich wollte was zum "Welt Lambda"
Forum dazufügen das es bissel voller wird :)

Mfg
Dkkb
 

j-max

Gast
Ich wette der hat sich nichtmal durchgelesen was du geschrieben hast. Oder kennt in seinem Wortschatz nur die Wörter "Kommst du zu uns oder nicht"

Richtig arm, da mach ich mir ja mehr mühe, indem ich nach jeder einladung noch eine 5zeilige standart nachricht hinterschicke ;) Allein um das interesse zu erwecken.

Ok anfangs bleibt einem nichts anderes Übrig also viele einzuladen. Weil sich ja die Aktiven User erst nach einer woche rauskristalisieren!
 

chajara

Gast
Richtig arm, da mach ich mir ja mehr mühe, indem ich nach jeder einladung noch eine 5zeilige standart nachricht hinterschicke ;) Allein um das interesse zu erwecken.

5 Zeilen damit wärst du Rekordverdächtig

Ok anfangs bleibt einem nichts anderes Übrig also viele einzuladen. Weil sich ja die Aktiven User erst nach einer woche rauskristalisieren!

1 Woche ich kann das jetzt schon
 

j-max

Gast
ja, aber manche werden ja nach 3-4 tagen schon wieder inaktiv. Ist Halt die krankheit der neueinsteiger. Die sind erst extrem aktiv und dann finden die das Spiel nurnoc langweilig.


Und ja mag sein bin halt besonders. Ich bin auch so Stumpf und frage in der Mail ob die Aktiv spielen oder nur das Spiel angucken wollen :p


Aber ich schreibe die wenigstenz an und zeige interesse :)
Auf Kappa habe ich mir sogar die mühe gemacht, noch den namen dazu zu schreiben. Da waren das Wirklich 5 zeilen :p



Wie sonnst hätte ich eure Ally überzeigen können mit uns ein BnD zu machen. Blodded sagte ja, ich war einer der wenigen der darum gekämpft hat (verbal natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Wie sonnst hätte ich eure Ally überzeigen können mit uns ein BnD zu machen. Blodded sagte ja, ich war einer der wenigen der darum gekämpft hat (verbal natürlich)

Naja das ist Kappa das gehört nicht hierher und zum aktuelle Plan, ich bin immer noch dagegen!
 

j-max

Gast
Du bist eh ein sonderfall!

Sag ma hast du auch Probleme auf Lambda? Bei mir hängt immer die Map, das regt mich so langsam auf weil ich meine 6 Mann nichtmal wegschicken kann XD

Wo bist du eigentlich stationiert :p
 

chajara

Gast
Ich bin im Meer 54 Grenze 44 das Grenzkind halt

liegt nicht nur an Lampda eigentlich auf allen Welten aber meine 10 müssen trotzdem maschieren
 

Lord Kenobi

Gast
hhhh

ich habe mal gekuckt und es gibt auf welt lambda schon mehr als 10 massen allys

und das erinert mich an kappa
___________________________________________________________________


:grepolis: :grepolis: :grepolis:
 

Syn en Magni

Gast
mir wird immer nur erzählt, dass das grepo-farm-tool nicht mit dieser version von grepolis kompatibel ist
 

chajara

Gast
Ja das auch aber so irgendwie versucht der Browser wieder Grepotools.de zu laden
 

Ganimed

Gast
Hallo Welt Lambda,
hatte leider heute schon 3 invite zu einer Alli.
Die ersten beiden abgelehnt.
Da freut ich mich doch als ein invite kam von einer Alli names "Dark Age of Camelot".
Da ich selber ein alter Spieler bin bis zum letzten Atemzug gespielt habe bis server abgeschaltet wurden... aber das andere Geschichte!

Lest es euch mal durch da zeig ich doch intresse und dann sowas...

Merten.J heute um 20:12 Uhr
Warum nicht
DKKB heute um 20:12 Uhr
nein

Merten.J heute um 20:11 Uhr
kommst du nun
DKKB heute um 20:10 Uhr
Ja warum nennt ihr euch denn so würde gerne den hintergrund wissen und massen alli oder richtige alli?

Merten.J heute um 20:07 Uhr
schreibe zurück

Merten.J heute um 20:05 Uhr
Kommst du nun in unsere Allianz wir brauchen noch gute spieler
DKKB heute um 20:04 Uhr
Dark age of camelot war ein spiel und ich hab auf dem server avalon/albioner gespielt/gewesen
...
:eek::mad::confused:

<== Stonehenge/Alb. --- Pala, Ordi
+ Dartmoor/Mid. --- Jäger

Es läuft ja zum Glück noch weiter ... auf den Ami-Servern
Hast Recht, es ist nicht mehr so wie früher -- vor ToA.
 

DKKB

Gast
Ja habe heute auch auf den seiten rum gestöbert und gesehn das man seine chars transferieren kann und normal weiter spielen kann heute wurde auch neuer patch drauf gespielt :) bin schon fleißig dabei :)
Dieses Spiel Gefühl + musik einfach das beste Spiel bis heute !

AvA/Alb 3xKleri 1Ordi 1Malmer 1Ketzer(2Main) 1Wizz 1Hexe(Main)

Mfg
Dkkb der Bote der Götter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben