Massen-BND & -Allys

Max 1

Gast
Ja ich denke die Massenallys werden eh nicht lang überleben also stört es mich nicht hauptsache ich bin in einer vernünftigen allianz 8-)
 

DeletedUser12407

Gast
Nach einem Tag 15 einladungen ... so langsam nervts. Und ich bin auf Platz 1000. Aber iwie hat auch schon jeder irgendeine Noobally
 

DeletedUser12420

Gast
Ja, es nervt wirklich, bekommt nur Einladungen von Allys mit 100 Membern und wenn man mal eine vernünftige finden und eine Topp Bewerbung schreibt, bekommt man keine Antwort-.-

Ich mache mal für mich Werbung:
Ich liege im Meer 44, habe 394 Punkte und Erfahrung, wenn ihr keine Massenallianz seit und ein Top Forum besitzt, meldet euch^^

Ich hätte auch lust mit jemanden der auch im Meer 44 liegt eine eigenen Allianz zu gründen, wenn sich dafür genügend melden.
 

DeletedUser12407

Gast
Ich mach keine Werbung entweder ich komm in die ally rein, in die ich rein will oder gründ mit jemanden gutem in der nähe ne eigene ally aber ich nehm keine der masseneinladungen ein.
 

BZanger

Gast
Bei uns in der alli streitet man schon, zu viele einladungen vergeben, die sollte man 2 tage später zurückziehen, memberlimit soll 30 werden, mal schaun was sich so entwickelt
 

ca alors

Gast
Haben am ersten Tag nachmittags eine Allianz gegründet und bekomme immer noch Einladungen... inzwischen sicher 10. Natürlich alle ohne Mails. Auch nett sind die ständigen BND-Anfragen. Sind alle notiert. ;)
 

Kyp Durron

Gast
das nervt genauso wie jedesmal der gleiche thread im forum ;)

tja... und jedesmal sind wieder neue Noobs dabei, Leute die das nicht verstehen wollen, Spieler die aufgeklärt werden sollten und Forumsleser die über einen Aufklärungsthread entnervt sind, den sie nicht lesen und dazu noch ihren Kommentar abgeben müssen!
:p
 

DeletedUser17510

Gast
Haha das ist doch immer so
Naja wer noch bock hat kann in meine Allianz kommen die habe ich gegründet mit einem kumpel:)
Die Allianz ist im meer 44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11445

Gast
Dann betreib ich mal ein bischen Werbung für unsere Ally, den wir sind das genaue Gegenteil einer Massenally, wir setzen auf eine kleine Gruppe von Spielern max 25( im Moment sind wir 13).

Wir sind auch schon auf einem guten Weg, da wir im Moment den besten Schnitt aller Allys haben.
Aber ihr müsst auch wirklich gut sein um reinzukommen;)

Also wenn ihr interessiert seid sucht ingame die Ally YouNoob oder schickt mir( ig Godskills) eine pm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schranzmus

Gast
ich bin auch im meer 44 und suche ne kleine aber aktive und gute ally! schranzmus is mein ingame nick!
 
Nun, es ist wirklich unglaublich, da schaut man auf die Rangking und die besten 10 Allys sind Massenallys oder knappe Massenallys:

bildschirmfoto20118oijgvsk.png
 

DeletedUser19003

Gast
Also in unserer Ally haben wir ein bisschen viel member^^
deshalb haben wir eine Deadline gezogen das wir weniger werden
 

-MoeJoe-

Gast
Masse ist natürlich eine Definitionssache.
Aer die werden eh wieder untergehen. Am Anfang ist doch wirklich immer so!
 

DeletedUser16048

Gast
Massenallys sind doof denke die Erfahrenen wissen das und wir als ally wollen auch nicht unbedingt BND mit diese ally
es ist aber echt der Hammer wie schnell diese massenallys entstehen und überleben werde sie auch nicht lange

bei der gelegenehit gleich ein wenig werbung^^

Wir sind die Kappa Krieger, wir sind keinenfalls ein massenally.
wir kommen von der Welt Kappa, sagt der Name ja schon.
in unserer Ally sind nun member die auch auf Kappa aktiv sind

Wir liegen im Meer 55
wenn du aktiv bist da Schreib uns eine Bewerbung.
Da wir nur aktive Member haben wollen sortieren wir kleich auf und wollen nur Member die schon min. 1000 Punkte haben.
 

solon1

Gast
tja massenallys allerwelten problem (meist aber nur am anfang)

bei mir sieht es da ganz anders aus (ally mit memberlimit 15):grepolis:
 

vileCreature

Gast
denke auch nich, dass wir mehr als 25 werden :p
aber hey, gibt es den schönere bashziele als member von massenallies ?^^
 

DeletedUser16048

Gast
also auf Kappa gibt es noch 2-3 allys die sich als massenally halten
frage mich zwar wie das geht aber naja
 
Oben