Massen-BND & -Allys

-MoeJoe-

Gast
das habe ich auch schon gemerkt. spiele da auch.
dann haben sie anscheinend eine ziemlich organisierte Führung...
 

mister vernichter

Gast
Ja das muss eine gut durchdachte führung sein

BEI DER GANZEN WERBUNG MACH ICH NATÜRLICH AUCH MIT
wer im meer 54 ist kann sich bie der ally Ancient Heroes melden
 

DeletedUser12407

Gast
wo wir grad bei nooballys sind: ich hatt noch nie so nen schlechten start auf ner welt und ich hab noch nie nach 2 Tagen schon sage und schreibe 21 Einladungen bekommen, davon nur eine mit Anschreiben^^
 
wo wir grad bei nooballys sind: ich hatt noch nie so nen schlechten start auf ner welt und ich hab noch nie nach 2 Tagen schon sage und schreibe 21 Einladungen bekommen, davon nur eine mit Anschreiben^^

Ging mir auch so bis ich in ner Ally war...

Wir bekamen dafür in 2 Tagen 30 Bündnisseinladungen rein!!!!

Was für N00bs sind denn das, die denken, dass man jetzt schon herausfinden kann, welche Allys es einmal weit bringen werden und welche nicht. BND's sind bei den meisten Massenllys eh NAP's, wo man sich nicht hilft, nein, meiner Meinung bringt das einen eh nichts, es sei denn die gegnerische Ally ist stärker, aber dann würde sie kein NAP eingehen. ;)
 

SuperSonicMegatronic

Gast
Dannn Geselle ich mich hier auch einmal dazu :D

Find diese Massen Allys auch lächerlich ;)

Wir befinden uns in Meer 45 und haben auch ein limit von 20 Leuten

Naja 11 Schon besetzt ^^ auch alle von der Welt Kappa mitgekommen

und zu dem das in Kappa noch Massen Allys Leben naja ich glaub die Ignoriert einfach jeder da sich Dort sowiso jeder Irgendwie im Groß-Krieg Befindet Zwischen Teamplay und S.P.Q.R.
 

Talorion

Gast
Naja die großen Allianzen bieten eben mehr schutz als eine kleine. Auch kann man sich da besser verstecken. Wenn man recht inaktiv ist. Man geht ja in der Masse unter. Wobei der zusammenhalt in den kleinen meist besser ist, die brauchen aber aktive.

Und keiner hier kann den "Riesenallianzen" vorwerfen und absprechen das sie so groß sind. Jeder hier ist selbst verantwortlich welcher Allianz er sich verschreibt. *G*

Mit Freundlichen Grüßen,

Allianzführung von Hyamir :)
 

deepfinder

Gast
Naja die großen Allianzen bieten eben mehr schutz als eine kleine.

Du gehst da also rein weil du die ganzen Spieler dort schützen will?
Oder wer?
Woher kommt der Schutz?

Eine Einladung ohne Anschreiben und Bezug ist ungefähr so viel wert wie ein Sprung an Kartenrand mit Neustart.
 

pueddi

Gast
Naja die großen Allianzen bieten eben mehr schutz als eine kleine. Auch kann man sich da besser verstecken. Wenn man recht inaktiv ist. Man geht ja in der Masse unter. Wobei der zusammenhalt in den kleinen meist besser ist, die brauchen aber aktive.

Für seine Allykollegen geht man vielleicht in der Masse einer Massenally unter, für 'nen Angreifer wohl eher nicht ;).
 

DeletedUser10145

Gast
ich finde mini ally´s (<30) einfach zum kotzen, dieses "wir müssen alle immer on sein" führt ja nur zu extremer abhängigkeit zum spiel. bei massenally´s ist wenigstens immer was los, irgendwo wird immer wer angegriffen und woanders gibts dieses oder jenes Problem und die Masse führt einfach zu einer viel größeren Gruppe aktiver kompetenter spieler, wo immer den ganzen tag über irgendjemand on ist um zu helfen.
 

Lord Cracker

Gast
ich finde mini ally´s (<30) einfach zum kotzen, dieses "wir müssen alle immer on sein" führt ja nur zu extremer abhängigkeit zum spiel. bei massenally´s ist wenigstens immer was los, irgendwo wird immer wer angegriffen und woanders gibts dieses oder jenes Problem und die Masse führt einfach zu einer viel größeren Gruppe aktiver kompetenter spieler, wo immer den ganzen tag über irgendjemand on ist um zu helfen.

Bizarre Wahrnehmung. Eine kleinere Allianz hat viel eher einen engen Zusammenhalt. Natürlich ist das mehr Aktivität von jedem Einzelnen gefordert - aber wir sind ja auch hier um zu spielen und nicht um NICHT zu spielen. Und was bringt es Dir, wenn in 3 Meeren Entfernung immer irgendwas los ist?
 

DeletedUser10145

Gast
dann fährst du in die meere hin wo was los ist, wenn dir fad ist. nur diese spiel ist eigentlich nicht nur für hardcore gamer, sondern auch für freunde aus der bürogesellschaft, denen zwischen den besprechungen auch mal fad ist und nicht permanent on sein wollen ! keine sorge die masse dieser spezies hat noch nie einen beitrag in dieses forum geschrieben die haben eher ein low involvement in der sache, sondern es geht eher um zeitvertreib.
 

Lord Cracker

Gast
Irgendwie dachte ich, wir spielen das Alle nur aus Zeitvertreib? Und seltsamerweise sind bei uns in der Allianz die besten Spieler auch die beruflich am stärksten eingebundenen ;) Für "casual player" gibt es Hyperborea.
 

DeletedUser10145

Gast
nein ich erobere mich durch die meere und bau stützpunkte rund um den globus.
 

404 - Not Found

Gast
Ist es nicht etwas unklug, 40 Städte oder so in 5 Meeren zu verteilen?
 

DeletedUser10145

Gast
1 schwerpunkt 2 stützpunkte um schnell einzugreifen, so ist immer was los.
 
Oben