matf3l - Community Manager

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hallo zusammen,

einige werden mich bereits kennen, da mich Grepolis seit März 2010 in seinen Bann gezogen hat und ich seither vielen Spielern begegnet bin. Seit einigen Monaten bin ich auch im Grepolis-Team, um mich um eure Anliegen zu kümmern. Mittlerweile bin ich Community Manager und freue mich auf die bevorstehende, tolle Zeit mit euch als Community und auf meine neuen Aufgaben :)

Für alle, die mich noch nicht kennen bzw. um mich besser kennen zu lernen möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Ich heiße Felix und wurde im Jahre 1997 geboren, bin momentan also 23 Jahre alt und wohne in Österreich.
Neben meiner Tätigkeit als Community Manager studiere ich Lehramt mit der Fächerkombination Physik und Informatik.

Sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fußball oder Tennis gehe ich sehr gerne nach. Im Winter geht es auch gerne immer wieder in die Berge zum Schifahren. Was ich beim Skifahren jedoch gar nicht mag, ist Après-Ski. Das gleich aus zweierlei Gründen nicht: Erstens trifft die Musik in den meisten Skihütten absolut nicht meinen Geschmack, da ich kein Fan von Schlagermusik bin. Stattdessen höre ich lieber Pop, Rock, Rap (Bitte kein neumodischer Deutschrap) und Reggae. Der zweite Grund ist, dass ich keinen Alkohol trinke - was soll ich also in einer Skihütte beim Après-Ski machen? :D Statt Alkohol trinke ich lieber Wasser.

Sollten weitere Fragen zu meiner Person entstehen, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen oder die Frage direkt hier stellen.
 
Hmmm würde ja jetzt schreiben "Herzlich willkommen im Team" aber ich glaube dafür ist es etwas zu spät xD

Freut mich jedenfalls das wir mit dir, eine weitere Person im Community Management haben, mit Grepo Erfahrung 8-)
 
Herzlichen Glückwunsch dir und viel Erfolg. Du hast da super liebe Kollegen.
Damit seid ihr dann jetzt eine recht Junge Truppe.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
hat Mat eigentlich Urlaub oder wo ist er ?
Scheint so oder Inaktiv hihi
Ich war tatsächlich Anfang Februar im Urlaub, um einige Prüfungen ungestört ablegen zu können.
Allerdings bin ich wieder da, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen :)

er hat nicht mal ein Like bei den Spielerzahlen vom 7. Februar hinterlassen. Das macht er sonst immer. :sad:
Das hole ich natürlich baldestmöglich nach ;)
 
Oben