Behoben Maueranzeige in veröffentlichten Berichten fehlt

DeletedUser57436

Gast
In veröffentlichten Berichten ist mir aufgefallen dass die Mauerstufe nicht angezeigt wird.

Da ich im Changelog nichts davon gelesen habe, gehe ich mal von einem Fehler aus.



5jganma.png
 

bertram1000

Gast
er tritt immer noch auf... (trotz changelog) [wie hier im ersten Post beschrieben]
 
Jein... Das Problem liegt wie gesagt darin, dass Du den Mauerlevel zwar in Deinen Berichten siehst, er aber nach Veröffentlichung, zum Beispiel im Allianzforum, nicht mehr angezeigt wird. Die Leute schicken also eventuell Geflügel auch in Fällen, in denen sie das normalerweise wegen hoher Mauer nicht getan hätten, und ärgern sich danach entsprechend. Ging mir neulich auf zz7 auch so, nachdem bereits angekündigt worden war, dass der Fehler behoben ist - da rechnete ich nun wirklich nicht mit hohen Verlusten im Nachtbonus, da ich aufgrund der veröffentlichten Berichte (und nach der angeblichen Fehlerbehebung) von Mauer 0 ausgegangen war und der Allianzkollege, der sich ein Kolo gefangen hatte, auch nichts weiter dazu geschrieben hatte.

Eigentlich hätte ich hier mit einer sehr schnellen Korrektur gerechnet, aber bislang ist der Fehler auch auf den Betas mit ihren täglichen Updates noch unbehoben.
 
Man kann jedoch bei den gleichen Berichten die Mauer sehen wenn man über die App reingeht, merkwürdig aber es ist so
 
Oben