Maulwurf Nerz (Dieses Skript ist erlaubt!)

DeletedUser41426

Gast
Mole Hole Tool

Guten Abend,

ich wollte fragen ob der Maulwurf Tool erlaubt ist?
...

Hoffe auf eine baldige Meldung, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das.Bo

Gast
Das Mole Hole Script wurde Freitag von unseren Devs gecheckt. Der Scriptschreiber muss nun noch die Werbebanner entfernen und danach wird das Script global erlaubt sein. Einige von unseren Sprachversionen haben es bereits erlaubt. Der Scriptschreiber ist bereits darüber informiert, passt sein Script also demnächst an.
 

DeletedUser26165

Gast
Gibt es irgendwo nen Download - Link?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Also ob und wenn ja wie da was kopiert worden ist von anderen Scripts kann ich nicht beurteilen.

ABER dieses Script vereint einige gute Features von anderen Addons und hat einige wie ich finde SEHR interessante und vor allem SEHR nützliche Features die die andern nicht haben z.b. oben ein zusätzliches Kästerl wo man angehende ATT und UT aufgetrennt sehen kann (beim normalen sieht man nur 220 Bewegungen und hat keine Ahnung wieviele ATTS da dabei sind und könnte dann nur zählen oder die Befehlsübersicht aufrufen is alles langsamer als dieses kleine neue Kästchen)

Wenn da jetzt noch sowas für eine Resourcensendehilfe (ja ich weiss wäre wohl wieder abgekupfert von Dio oder GRC) oder ne Farmerleichterung wie es bei Quack dabei ist gäbe könnte man statt drei Addons nur noch eins installieren.


Daher mal eine Frage an die Leute der anderen Addons. Habt ihr euch scho mal überlegt eure Arbeiten zusammen zu legen?
 

DeletedUser17338

Gast
Leider ist es wieder soweit, das Zertifikat der Seite ist seit 3 Tagen abgelaufen und jetzt funktioniert das Script nicht mehr :sad:

Auf seiner Seite gibt er aber folgenden Hinweis (für alle Nutzer des Scripts) und Workaround (für diejenigen die sich auch ohne Zertifikat sicher fühlen und zutrauen die richtigen Einstellungen vorzunehmen):

"The script does not run temporarily due to a problem with the certificate.
The Problem set will be repaired soon.
You can be sure that you can use the link:
https://grmh.pl/MHscript/MH_script.js
and there is that "Connection is not safe"
... to the "Advanced" tamper
and then "Add exception"

Refresh the game and will run.
"
 
HI, was muß ich tun um das in Firefox 55.0.3 rein zu kriegen?

hab die Version 4.1 von Greasemonkey. Soll ich noch ältere GM Versionen durchtesten oder mit älteren FF und GM versuchen?
Krake hab ich drin, aber nicht. das MT was kann man noch versuchen?
 

DeletedUser57663

Gast
kannste vergessen das ding funzt net obwohl es gut ausschaut
 
Oben