Maximale Beute erhöhen

GreatSir

Gast
Guten Morgen^^ wie kann ich die Maximale Beute die ich durch einen Angriff mitnehmen kann erhöhen? Mehr Soldaten schicken ist klar aber da müsste ich 100 Soldaten schicken nur um das ganze Zeug mitzunehmen, gibt es nicht einen einfacheren Weg?:mad:
 

GreatSir

Gast
dann sind angriffe also völlig sinnlos weil ich für truppen mehr bezahle als den furz den ich nachher mitnehmen kann -.-
 

DeletedUser27873

Gast
Angriffe auf irgendwelche Städte werden in der Regel wohl nicht wegen der Rohstoffe, die man dabei erbeutet geführt.
Oftmals dienen Angriffe auf eine Stadt dazu, deren Truppen zu dezimieren um dann eine Eroberung durch zu führen!
Außerdem erhält man Kampfpunkte!
 

NotYou

Gast
Und deine Soldaten können mehr als nur einmal anrücken... so rentieren sie sich ziemlich schnell ;)
 

quelee

Gast
Wenn du mehr Beute tragen willst, dann musst du die richtigen Truppen bauen.^^ Reiter z.B. sind schnell und tragen viel, Schleuderer hingegen tragen sehr wenig.
 

GreatSir

Gast
Und deine Soldaten können mehr als nur einmal anrücken... so rentieren sie sich ziemlich schnell ;)

aber nicht wenn ich standartmäßig immer mindestens 1 soldat verliere, selbst wenn der gegner kein einzigen soldaten hat.

z.b Ich rücke in ne stadt mit 18 soldaten 5 bogenschützen und 2 reitern.

Ich verliere 2 soldaten und ein bogenschütze, der gegner nicht da er keine truppen hat ( warum ich da truppen verliere ist mir sowieso ein rätsel)

mitnehmen kann ich insgesammt ca 475, die verlorenen truppen haben jedoch weit mehr gekostet. Irgendwie ist das ganze system fürn !§#$%&? hier.

mfg
 

DeletedUser28881

Gast
bau mehr als 9 reitis und greif dann nur mit schlagwaffen an. dann hast du gar keine verluste.
 

Beachcomber

Gast
aber nicht wenn ich standartmäßig immer mindestens 1 soldat verliere, selbst wenn der gegner kein einzigen soldaten hat.

z.b Ich rücke in ne stadt mit 18 soldaten 5 bogenschützen und 2 reitern.

Ich verliere 2 soldaten und ein bogenschütze, der gegner nicht da er keine truppen hat ( warum ich da truppen verliere ist mir sowieso ein rätsel)

mitnehmen kann ich insgesammt ca 475, die verlorenen truppen haben jedoch weit mehr gekostet. Irgendwie ist das ganze system fürn !§#$%&? hier.

mfg

Du verlierst die Einheiten an der Mauer.
 

quelee

Gast
Du verlierst die Einheiten an der Mauer.

aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, verliert man auch ohne Mauer Schwertis beim Farmen seiner Nachbarn. (war bei V1 nicht so.. ist wohl mal wieder ein neues Feature?)

Also lass die Schwertis weg und greif nur mit Reitern oder Wägen an (die tragen eh am meisten), dann verlierst du auch nix (sofern die Mauer bei 0 ist) ;)
 

Beachcomber

Gast
Das ist dann das Wörtchen "Grundverteidigungswert" einer Stadt. Das sind dann die "Mauern" des Lagers, aus dem die Resis "gemopst" werden :)

manch eine Einheit trifft die Tür nicht, das wird es sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, verliert man auch ohne Mauer Schwertis beim Farmen seiner Nachbarn. (war bei V1 nicht so.. ist wohl mal wieder ein neues Feature?)

Also lass die Schwertis weg und greif nur mit Reitern oder Wägen an (die tragen eh am meisten), dann verlierst du auch nix (sofern die Mauer bei 0 ist) ;)

Dann brauchst du eine Brille, auch bei V1 verlor man Einheiten an der Grundverteidigung der Polis, vor allem wenn man die falschen nahm. Nachts ist es besonderns schlimm.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=14011&highlight=Grundverteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben