Meer 45 - Es bewegt sich was !

Socronoss

Gast
Weniger labern, mehr Berichte!

Verbale Schlachten interessieren hier keinen. Was zählt sind Grepolis-Kämpfe :)
 

Enfel

Gast
Das hat nen hauch von "papstrossi"


Aber sorry wollte keinen beleidigen :D
 

DeletedUser1899

Gast
100 Kampfpunkte GRATIS

sollte Eifel jemals etwas zum Thema schreiben und nicht nur RUMPÖBELN.:grepolis:
 

DeletedUser2236

Gast
denke, das kann geschlossen werden, die Kollegen von den Loosern of Templer (LoT) haben doch ihr Ziel erreicht:

- mit Lügen und Intrigen alle anderen aufzuhetzen, weil sie es selber einfach nicht geschafft haben, auch nur eine Polis ohne Unterstützung von uns zu erobern,

- um damit selber den Rang zu erreichen, den sie alleine nie geschafft hätten, nämlich den Platz 1 in Gamma!

Bin mal gespannt, wie es denen in ein paar Wochen und Monaten ergeht, die jetzt helfen und dann in direkter Nachbarschaft zu ihnen liegen....

Es gibt also bald einen neuen Thread: ..... es bewegt sich was in Meer 45! Alleine schaffen sie es einfach nicht!

Auch dies ist :grepolis:

Dieser Ruf wird euch immer nachgehen. LoT, da hilft auch der Schreibstil von Dir, Robertulus, nicht - der dieses feige Handeln überdecken soll! Aber vielleicht hilft es Dir ja bei der Suche nach einer vernünftigen Arbeit, falls Du dich mal mit etwas anderem als Grepolis beschäftigen willst!

Vielleicht erinnern sich aber irgendwann noch einige an dieses feige Tun - und machen es mit euch genauso! :D

Man wird sehen! Momentan wird es euch wie meinem Vorredner gehen, er schreibt viel, wird aber doch nicht so richtig ernstgenommen....

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daehmex

Gast
nur so als tipp wir waren schon platz 1 :D und dadrauf legen wir es nicht an, daher auch nur 20 member und keine 70 wie DB

und nur als info , wer mußte den so

MrBagoo am 16.04.10 um 00:24 Uhr
Hallo
Team 35
Nur PBs
Die Wikkinger
Jaguarritter
Adlerkrieger
Dionysischer Bund
Knights of Fire

angreifen, gegen eine 20 mann ally, nun hat sich das baltt gewändet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2236

Gast
ja ... nur wie lange :)

... wenn du schon den Beitrag änderst, daemlix, dann bitte auch die Schreibfehler!

:grepolis:
 

DeletedUser2236

Gast
Apropos: Newme gesperrt wegen Multiaccounting ....

überrascht mich bei eurer Spielweise nicht wirklich!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ich bitte davon abzusehen, über sperren zu diskutieren. Ihr werdet sie nicht ändern, wir besprechen sie auch grundsätzlich nur mit den betreffenden Personen selbst. Personen die (angeblich - Weiss es jemand von euch ganz sicher?) wegen Multiaccounting gesperrt wurden, sind dennoch User und ich bitte auch hier, davon abzusehen, über sie herzuziehen oder sie in irgendeiner Form anzuprangern.
 

Gobi

Gast
Apropos: Newme gesperrt wegen Multiaccounting ....

überrascht mich bei eurer Spielweise nicht wirklich!

:rolleyes:

Eure Taktik ist aber auch nicht von schlechten Eltern:
"Huch, ich werd' angegriffen, na dann geh ich doch mal schnell in UM!"

So ist es eben, wenn ne Alli viele Mitläufer hat aber nur wenige, die richtig dabei sind. Und wenn die sich dann auch noch verziehen...na man sieht ja, was dann passiert.
 

DeletedUser2236

Gast
So ist es eben, wenn ne Alli viele Mitläufer hat aber nur wenige, die richtig dabei sind. Und wenn die sich dann auch noch verziehen...na man sieht ja, was dann passiert.

... was ist den zu verstehen unter "richtig dabei" -> den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und sich nur um Grepolis Gedanken zu machen....

Sry, aber es gibt auch Spieler, die arbeiten gehen und auch mal in den Urlaub fahren...

.. so wie auch ich, und deshalb habt ihr jetzt ne Weile Ruhe vor mir!

Es dreht sich eben nicht alles nur den ganzen Tag ums Spielen. Ist halt Geschmackssache und jeder macht halt das, was er am besten kann!

:rolleyes:
 

Gobi

Gast
Genau, wir sind alle Hartz IV Empfänger...

Nein im Ernst, wir nehmen Grepolis auch meistens nicht so ernst wie manch andere. Bei uns sind auch die meisten anderweitig beschäftigt, sei es mit Schule, Uni oder im Beruf.
Ich selbst hab grad auch nicht so viel Zeit, weil mich die Uni ziemlich in Anspruch nimmt, aber wir haben eben einfach einen breiten Kader aktiver Spieler, da ist jeder mal mehr und mal weniger da. Dann ist das nicht so schlimm, wenn einige mal etwas weniger aktiv sind. Und bisher hat das ja gut funktioniert :)
 

Robertulus

Gast
Apropos: Newme gesperrt wegen Multiaccounting ....

überrascht mich bei eurer Spielweise nicht wirklich!

:rolleyes:

Hmmm, also dieser Thread kann wirklich geschlossen werden. Hier ziehen ja alle nur noch persönlich über eineander her.
Das hat Grepolis nicht verdient.

Und von einem Mitglied auf die ganze Allystruktur zu schliessen ist schon gewagt. Damit versuchen über die Tatsache hinweg zu täuschen, dass es wie Daehmex immer wieder richtig zitiert mindestens 3 Allianzen gegen eine Allianz war, ist eher stümper haft. Richtige Propaganda sieht anders aus.
Und nein, ich brauche keine bessere Arbeit, denn im Presseamt unserer Bundesrepublik gefällt es mir sehr gut. Aber vielleicht wechsle ich auch mal in die politische Bildung, aber ist das hier das Thema ?
Wer interessiert sich denn für mein RL ? Okay, meine Allianz im Skypechat schon, aber doch nicht irgendwelche User am andreen Ende des Akkustikkopplers.

Ich bin der Meinung, dass nette Beiträge, nicht aber einache Screenshots, die ganze Usergemeinde bereichern würde. Denn so bekommt ja nichts von den anderen mit und jeder fischt in seinem eigenen Teich (oder dem des Nachbarn).

Euch schöne Pfingsten und bleibt sauber

Ehre und Stärke
Robertuls

P.S.: Danke IcemanHK für die Vorabrechtschreibkorrektur, häte nicht erwartet, dass Du dass für mich machst. :p
 

Polisius

Gast
Die schöne Progagandas aus den alten DS - Zeiten, vermisse ich auch.

Da haben sich die Ally s wunderschöne Berichte um die Ohren gehauen.
ohne Beleidigungen, ohne unerfahrene Spieler gleich über den Mund zu fahren,
sondern haben deren Berichte kommentiert ohne sie zu Beleidigen.

Mit dem neuen Berichtsformatierer, währe es ein leichtes.

Das gesamte Forum auf Welt Gamma ist leider, leider eine einzige ............

Aber dran habe ich auch eine Mitschuld.

Den einzigen Grund den ich noch habe, ins Forum zu schauen sind die
hervorragend gemachten Meereskarten.

Polisius
 
Oben