Meer66 und viel mehr

DeletedUser45888

Gast
:D hey leute mal ne ganz bescheidene frage gibt es hier eigentlich noch gute leute im meer66 oder besinnen sie sich alle ne massen alli wie Imperialer Großbund zu werden?

das ist bisher die welt die mich am meisten schockiert hat ich habe ihn einem meer noch nie soviele Noobs umher streifen sehen. würde mal eure meinungen hören was ihr so findet oder ob es mir nur so vorkommt
 

Donkrad

Gast
Du hast Recht, die starken Allys haben sich alle schon früh gegenseitig zerstückelt, die einzigen, die übriggeblieben sind sind wicked work, die verdammten Barbaren jnd die Angels of Valeance. Sonst gibt es nur Noobs. :mad:
 

DeletedUser45888

Gast
tja meer 66 wird nun auch interesannt und die namen die man dort sieht ^^ einfach toll
 

DeletedUser45935

Gast
welche namen meinste denn? ich wünsche mir, das dieses keine verhöhnung von namen ist. ist halt nicht so leicht, neue zu erschaffen.
ehrlich gesagt finde ich diese aussage nicht schön, ist sehr sehr zweideutig, wenn man zwischen den zeilen liest.
sowas macht man nicht, egal ob freund oder feind, behandele alle respektvoll oder du wirst nie die achtung erlangen, die du dir ersehnst.
weiss zwar nicht mehr genau, wer diese aussage mal geschrieben hat, aber das nenne ich wahre stärke.

tststss und das andere mit den noops......
warum ist es denn so? ich schaue gerne über den tellerrand hinaus und mache mir meine eigenen gedanken. es gibt viele gründe wie so etwas entstehen kann. aber der hauptgrund ist dieses system im eigentlichem sinne. da entdecken neue spieler grepolis und werden irgendwo abgeladen. in den ersten tagen mag es auch alles funktionieren, es ist neu und bringt spass. es wird gebaut und entdeckt ganz langsam die bedienung des spieles ansich. dann passiert etwas und schwupps, man wurde gefressen. da fängt das eigentliche problem doch an. es kommt eventuell zum zweiten neubeginn oder dritten oder was auch immer und das gleiche passiert wieder, immer wieder. hier müssen wir uns alle auch an die eigenen nase fassen, wir helfen mit diese noops zu produzieren. das sind schon mal zwei gründe dazu und es gibt noch mehr davon.

nun gut, ich muss jetzt aber, bin doch kein orakel das sagt, wenn sich da nichts ändert geht alles unter:)))) lol
 

DeletedUser45888

Gast
mit namen die man ließt meine ich nicht das ich ihrgend wen diskrieminiere oder so aber es ist schon witzig das manches sich nicht ändert wie z.b. das es auf jeder welt min. eine Alli mit dem namen der welt ^^
ich habe mich umgeschaut lese namen wie Die Löwen,Phalanx,Pinki und Brain was ich ziemlich witzig finde weil man solche namen überall finden tut und es auch ihrgend wo errinerungen wegt ^^
unser alli name ist wiederrum nicht so bekannt Terra-Umbra-Lux-Ignis
 

DeletedUser45935

Gast
oh danke dir für deine antwort, unfame:) ich bin halt so und kann es nicht abstellen, auch nicht bei grepolis. wenn ich vermute, das es eventuell zweideutig sein kann, dann sage ich mal was. mein alter chef möchte es zu anfang auch nie leiden, aber nach einer gewissen zeit mochte er diese art:))))

ach apropo namen, nun darfste nicht lachen, als ich den quest hatte, ich solle mir eine allianz suchen, da war mein erster gedanke: was soll das denn nun wieder? mich nimmt doch niemand, wegen der unerfahrenheit oder halt weil man "neu " ist. da habe ich es gelassen und mir kam ein gedanke, wie ich es doch schaffen könnte, diesen quest zu bestehen. dachte mir, machst halt deine eigene allianz auf, bist alleine und brauchst dich nicht bewerben. sofort fiel mir ein lustiger name ein: schlübber ag, lol. habe ja mal nachgeschaut wie die anderen so alle heissen und da sind wirklich lustige und witzige namen von spielern die spass haben an grepolis. einige aber nicht, da kann ich nicht drüber lachen, die finde ich persönlich doof und geschmackslos.

nun gut, ich freue mich, das wir doch auf einem gleichen nenner sind, spass am spiel haben und niemals jemanden diskriminieren werden.

"mögen die götter diejenigen zürnen, die verrat üben", glaube dieser leitsatz stammt von den germanen, unser aller vorfahren. jedenfalls aus dieser zeit, so punkt aus, lol.
 

DeletedUser45888

Gast
ja würde mein gegner nie verspotten wegen seinen namen paar psycho spiele um ihn aus der fassung zu locken gehen ja noch ist halt immer ne taktik die man machen muss und sollangsam wird hier langsam mal was gerockt ^^
meer 66 ist schön so wie es derzeit ist :D
und wird bestimmt noch richtig spannend
 

-Limette-

Gast
Meer 66 ist das langweiligste Meer was ich bis jetzt erlebt habe.Ich weiss nicht so richtig was da spannend werden sollte. Nur Anfänger weit und breit.
 

DeletedUser45888

Gast
-Limette- wen du mal paar gegner findest sag bescheit ;)

@oggy2101 ne das nicht aber so kann man bis zu den WW erst ma schön nen save abstauben :D
 

DeletedUser21045

Gast
Ich bin gerade auf den Weg in Meer 66 um der Ally gegen die "Roten" zu unterstützen und etwas Spass zu haben^^.
Könnt mich ruhig einen noob nennen, aber ich Spiele schon seit 2009 Grepolis.
 

DeletedUser45688

Gast
nur weil du seid 2009 zockst bist du kein noob!

Diese Welt besteht nur aus Noobs.

Noch nie so eine schlechte Welt gesehen.

"Ich spiele seid beginn"
diese Bewerbungssprüche sind schon immer nen Müden Gähner Wert gewesen
 
Oben