Mehr Münzen für die Helden

Sollte es mehr Münzen für Helden geben?

  • Ja

    Abstimmungen: 27 73,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .

DeletedUser27866

Gast
Hallo.

Da wir mittlerweile eine Flut von Helden haben und diese gar nicht mehr alle leveln können bzw. es mehrere Jahre dauert um die alle auf Level 20 zu bekommen, würde ich vorschlagen, dass es entweder mehr Inselquests gibt um mehr Münzen zu erhalten oder es dementsprechend eine höhere Belohnung als 8 Münzen für ein Quest gibt, damit man auch bei den Helden etwas voran kommt.

Die Helden helfen einem ja hauptsächlich im ANfangsgam, also unter 1 Jahr. Jedoch kann man diese da kaum effizient alle nutzen.

Insgesamt würde man ca. 30.000 Münzen benötigen um alle Helden zukaufen und zu leveln.
Das kann auch etwas schwanken, wurde überschlagen.
Es ist einfach zu enorm, wenn man an einem Tag nur 24 Münzen erhält.
Das hieße ich müsste jeden Tag in 3 1/4 Jahren on sein und alle Inselquests annehmen um die Helden erfolgreich zu leveln...
Da ist so gut wie unmöglich!

Eine andere Variante wäre die Helden auch zusätzlich durch Aktivität und Einsatz höher leveln zu können, je nach Nutzung.
Zum Beispiel ich habe Zuretha 10 mal mit Angriffen mit gesendet und sie bekommt einen Boni für die getätigten Einsätze um schneller ein höheres Level zu erreichen.

Wie findet Ihr die Idee?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr? Sollte es mehr Münzen für Helden geben, um alle hoch zu leveln ?
 
Damals als ich noch jung war gab es ein Event das nannte sich In Demeter´s Namen.
Dort konnte man viele viele Münzen mit vielen vielen Mahlzeiten sammeln und einmal wurde die sogar verdoppelt.

Und dann man mag es kaum glauben gab es noch Mahlzeiten mit der man eine Residenz mieten konnte und wenn Demokrit gnädig war dann wurde der Mietvertrag sogar kostenlos verlängert.

Dadurch kommen genug XP für die Helden zusammen. Außerdem wenn alle immer auf Stufe 20 sind wird es langweilig, da kann man auch gleich den 30% Deff-bonus wieder einführen.
 
Aus dem DevBlog
We will also add a fourth level to the personal progress, to better integrate players with more than 250k points. On this level you will only get two island quests per day and they will be really difficult to complete, but also give out valuable rewards. These changes will be put on beta for a longer period of time so we can collect feedback, and balance them if needed before they go live.

Vielleicht kann man hier dann auch großzügiger mit den Münzen des Krieges/ der Weisheit umgehen, damit man die Helden auch irgendwann mal hochgelevelt hat!

Dafür!
 

DeletedUser764

Gast
Ich enthalte mich hier, sollen die Spieler selber wissen was gut für sie ist.^^
 
eine andere Möglichkeit wäre, die Progression bei den Leveln etwas zu reduzieren.
Nachdem ja die Münzen auch nicht progressiv vergeben werden, oder man führt Stufen für die Inselquests ein, je mehr Quests in Folge von Tagen durchgeführt werden, z. B.
1 Woche täglich alle quests + 1 Münze
3 Wochen täglich alle quests +2 Münzen
6 Wochen täglich alle quests +3 Münzen
 

DeletedUser764

Gast
Abgesehen davon, das ich es merkwürdig finde, das hier abgestimmt wird (hab mir die Idee noch genauer angeschaut) sind hier mehrere Ideenvorschläge intus. Und Skyros --> neue Idee ev ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Ja eine Kombinationslösung terrakotta. Die Aktivität von Spielern soll belohnt werden und die Erfahrungspubkte von Helden sollen nach Ihren Einsätzen steigen sowie die Belohnungen in den Inselquests angehoben werden.
Die Welten existieren keine 3,5 Jahre, damit Du es mal schaffen könntest im Optimalfall alle Helden auf 20 zu bekommen.
Zumal ja noch neue Helden dazukommen werden!
Also wirst Du noch mehr Münzen brauchen!
Dieser Steigerung ist des Münzkonsums wurde nicht folge geleistet und auch die Belohnungen in den Events sind von den Zutaten viel zu teuer und man erhält zu wenige Münzen um es merkbar zu verkürzen.
Auch die luxuriösen Residenzen wirst Du ohne Goldeinsatz nicht so oft erhalten mein lieber Spock.

Es muss hier was passieren, wenn wir weiter mit Helden geflutet werden!
 

DeletedUser764

Gast
Passieren muss hier mal gar nix! Gewollt werden muss es, damit es passiert ja ;)

Ich verstehe das du beides zusammen haben willst, es sind aber immer noch einzelne Punkte und Faktoren die du da haben willst. Sie sind in deinen Augen vielleicht die Lösung zu einem Problem und das nur insgesamt, wer sagt aber das du damit alle Spieler ansprichst? Ich würde dir anraten, diese Ideen zu unterteilen, mit der zusätzlichen Information und Verlinkung zueinander, was gemeinsam mit beiden Ideen in deinen Augen gelöst wird.

Vielleicht wollen ja die Spieler nicht die volle Lösung des Problems, weil sie das nicht so anerkennen wie du? ;) Und wenn doch, würde sie bei beiden ja stimmen, davon bin ich überzeugt und wenn ein Punkt nicht passt, warum sollte man eine einzelne prima Idee wegen einer anderen verschandeln wollen, aber dein Thema. Ich würd beides separat anbieten.

Ich enthalte auch weiterhin, das müssen die Spieler entscheiden, ich kann mich damit abfinden was kommt und wie es ist, hab keinen Drang alles haben zu müssen xD.
 

DeletedUser56505

Gast
JA!
Aber kein zu drastischer Anstieg - der Faktor "Man muss sich entscheiden" soll schon erhalten bleiben. Auch eine Kombilösung wie hier vorgeschlagen:

eine andere Möglichkeit wäre, die Progression bei den Leveln etwas zu reduzieren.
Nachdem ja die Münzen auch nicht progressiv vergeben werden, oder man führt Stufen für die Inselquests ein, je mehr Quests in Folge von Tagen durchgeführt werden, z. B.
1 Woche täglich alle quests + 1 Münze
3 Wochen täglich alle quests +2 Münzen
6 Wochen täglich alle quests +3 Münzen

fänd' ich gut!
 

DeletedUser27866

Gast
Der Anstieg sollte human bleiben, da gebe ich Dir Recht! Und man sollte es um ggf. auch den Nichtgoldern eine Chance zu geben, auch mit der Aktivitätsbelohung einführen. Denn Golder sind meist nicht ganz so aktiv und somit kann auch der NON-Premspieler durch Aktivität einen Ausgleich vornehmen.
 

DeletedUser13650

Gast
denke mal mit dem heutigen update hat sich die idee erübrigt
 

DeletedUser49229

Gast
Das diese Idee bereits mit dem letzetn Update umgesetzt wurde, wird sie dahin verschoben.
 
Oben