Mehrere Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage

DeletedUser47482

Gast
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man mehrere Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage einstellen kann oder ob dies überhaupt geht, wir schaffen es immer nur eine Antwortmöglichkeit zum wählen, bräuchten aber drei Möglichkeiten.
Gibt es da einen Weg????

Danke
 

DeletedUser47482

Gast
ja aber da ich ja nicht sehen kann wer abstimmt, könnte ein member ja bei jeder einzelnen umfrage immer die selbe antwortmöglichkeit nehmen, wäre ja auch nicht optimal

hatte gelesen, dass dies wohl übern board-admi gehen soll, aber wer ist das und wie finde ich ihn??
 
ja aber da ich ja nicht sehen kann wer abstimmt, könnte ein member ja bei jeder einzelnen umfrage immer die selbe antwortmöglichkeit nehmen, wäre ja auch nicht optimal

hatte gelesen, dass dies wohl übern board-admi gehen soll, aber wer ist das und wie finde ich ihn??

Hier im Forum sind Multi-Umfragen möglich. Siehe die Weltenabstimmungen. Aber Ingame wäre es mir neu. Auch der Begriff sagt mir nichts dazu. Wo hasst Du ihn her?
 
Oder Du nimmst einfach ein anderes Umfragetool via Internet. Meine Kollegen auf der Arbeit verwenden gerne eines das frei zugänglich ist. Davon wird's doch bestimmt noch mehr geben.
 

DeletedUser47482

Gast
kann man das erkennen?

qBKG82NWtRfoYVIb-Bereich.png
 
Ah..ich hab mir die Seite gerade mal aufgerufen. Die sprechen da von ihrem eigenen Forum. Wie die da auf Grepolis kommen, keine Ahnung.
Soweit mir bekannt, gibt InnoGames keine Handbücher für seine Programme heraus. Einzig und allein das Wiki ist eine kleine unvollständige Hilfe.

Nimm einfach einen Fremdanbieter. Wenn ich bei Google Umfrage erstellen eintrage, finden sich viele kostenfreie Anbieter.
 
Oben