Mehrere EO-Fenster

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 75,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scissors

Gast
Liebe Comm....

Ich habe gerade 2 EOs laufen und was mich richtig nervt ist, dass ich nicht beide EO-Fenster paralell offen haben kann, sondern immer switchen muss. Ich wäre dafür, dass das geändert wird.

Was meint ihr?
 

Scissors

Gast
Versteh nicht so ganz was du meinst??

Okay, noch einmal in ausführlich. Ich erobere gerade 2 Städte und möchte natürlich wissen, ob ich Angriffe auf meine Eroberungen bekomme. Im Moment ist es so, dass ich nur ein Eroberungsfenster offen haben kann und zwischen meinen Eroberungen hin und her springen muss, um zu sehen was da los ist. Klar, spock, könnte ich einen zweiten Tab öffnen, aber dann muss ich immer noch hin und her klicken. Ich fände es einfach cooler, wenn man jede Eroberung auf einem Schirm haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

General Probe

Gast
Ich finde die Idee von Schwertfisch, wenn ich mich nicht irre, besser. Er hatte ja vorgeschlagen das irgendwo angezeigt werden soll wenn eine Belagerung angegriffen wird, so wie die Schwerter bei regulären Angriffen. Dann brauchst nicht alle Nase lang nachschauen ob du angegriffen wirst.
 

Scissors

Gast
Diese Idee habe ich auch befürwortet, aber meine wäre eine Alternative.
 

DeletedUser42192

Gast
Okay, noch einmal in ausführlich. Ich erobere gerade 2 Städte und möchte natürlich wissen, ob ich Angriffe auf meine Eroberungen bekomme. Im Moment ist es so, dass ich nur ein Eroberungsfenster offen haben kann und zwischen meinen Eroberungen hin und her springen muss, um zu sehen was da los ist. Klar, spock, könnte ich einen zweiten Tab öffnen, aber dann muss ich immer noch hin und her klicken. Ich fände es einfach cooler, wenn man jede Eroberung auf einem Schirm haben könnte.

Ah okay,danke
 

DeletedUser13650

Gast
hier bin ich dafür, wobei es bei mehr als 10 eroberungen schwer wird (glaube mehr fenster gehen nciht auf) wobei das auch eher selten sein dürfte ;)
 

Scissors

Gast
Eben, das kommt eher selten vor. Außerdem sollte man die Fenster minimieren können.
 

DeletedUser16677

Gast
Leider hat diese Umfrage nicht genügend Teilnehmer, somit wird die Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben