Mehrere spieler im account ?

Ply915902

Gast
habe in der sufu nichts gefunden ..
wollte fragen ob hier mehrere spieler in einem account spielen dürfen wie bei ds ?
 

Ply915902

Gast
auf ds hat fast jeder 2te fusiooniert de oben mit spielt da es einen riesen aufwand mit sich trägt darum habe ich auch gefragt da ich schon aktiv sein kann aber z.b. bei ds mit 100 dörfern wirds mühsam ..
 

marc

Gast
ein grund mehr, es nicht zu verbieten...

Man könnte doch eine Extra Option einrichten: Account teilen.

Da kann man dann ein 2. Passwort für den Mitspieler einstellen, außerdem 2. Ingame-Mailaccount...

Das wäre mal was echt inovatives!
 

Synatex

Gast
Es ist dann der gleiche Effekt als würdest du dir einen Account mit einem anderen Mitspieler teilen. Bloß, dass es dann erlaubt wäre. Und das Passwort, hin oder her gibt doch sowieso jeder 3. weiter obwohl es ausdrücklich in den Regeln als verboten gilt.
 

marc

Gast
eben, es wäre dann erlaubt!

Das verbot hindert die Mehrzahl nicht daran, doch zu Zweit zu spielen!

Wofür wird ein Verbot eingeführt, wo man nich kontrollieren kann ob es alle einhalten?

Wenigstens erlauben sollte man es.

mfG marc
 

pomminger

Gast
ich finde es sowieso blöd wenn zwei einen ac. haben wo bleibt denn da die fairness??
 

Kamiro

Gast
Im allgemein betrachte ich das so.

Ein guter spieler erstellt keine Doppel accaunts.:D
 

BigLuli

Gast
.... und weiß dass "Accounts" so geschrieben wird :p
Sorry ;)
Ich glaube auch das man es entweder erlauben oder verbieten sollte, so ne Innosche Mittellösung bringt nichts.
 

marc

Gast
es bringt auch nichts, es zu verbieten und dann machen es eh alle!

und kontrollieren kann man das ja auch nicht wirklich, oder?
 

Ply915902

Gast
ja aber schau wenn du der beste bist sein willst oder bleiben willst und über 200 döfrer hast (wir hier noch ne weile dauern aber trotzdem) dann must du ja fast den ganzen tag am rechner sitzten .. darum meine ich .. es gibt acc. bei ds da spielen 7 leute und mehr ...
 

Synatex

Gast
Es gibt viele Möglichkeiten wie man solche Sachen kontrollieren kann, jedoch will ich hier nun keine gezielt ansprechen.^^ Seit einfach Fair zu den anderen Spielern und befolgt die Regeln^^
 

marc

Gast
Es gibt viele Möglichkeiten wie man solche Sachen kontrollieren kann, jedoch will ich hier nun keine gezielt ansprechen.^^ Seit einfach Fair zu den anderen Spielern und befolgt die Regeln^^

... und opfert euer RL für ein game oder hört auf zu spielen.
 
Oben