Mein Quest erfüllt sich nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rellirator

Gast
Siehe Bild
Hab alle erforderlichen Schritte getan, aber Quest erfüllt sich nicht, was soll ich tun?
stöff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Hallo. :)

Versuch es bitte mal mit einem Re-Login.
Sonst Cache & Cookies löschen oder den Browser wechseln.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 
Ah, Tutorial...

Ja, und wenn der Rat meines Vorredners nicht hilft: Ich kann es nur aus der Erinnerung heraus sagen, aber bei einigen der Tutorial Quests spielte die Reihenfolge der Aktionen eine Rolle. Hatte man die erforderliche Aktion angestoßen, aber erst nachträglich die Quest angenommen, galt die Anforderung in einigen Fällen als nicht erfüllt.
 

Rellirator

Gast
Danke für eure bisherige Hilfe:)
Hab meine Cache und Cookies gelöscht, es in anderem Browser probiert und ich hatte zuerst den Quest angenommen dann erfüllt, irgendwer weitere Tipps?
 

Sanjara

Gast
@Rellirator du kannst den Quest nun abschliessen. Bitte schreib das nächste Mal einfach ein Ticket an den Support.
 

Rellirator

Gast
Okay danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Die Quests "hängen" manchmal. Wenn du dann ein Support-ticket schreibst können wir dir schnell und effizient helfen. Hier im Forum sehen wir es nicht immer gleich :)
 

DeletedUser29801

Gast
tnbkxghd18.jpg
 

Schneeflocke*

Gast
Die Quests "hängen" manchmal. Wenn du dann ein Support-ticket schreibst können wir dir schnell und effizient helfen. Hier im Forum sehen wir es nicht immer gleich :)

Habt ihr - damit meine ich die Programmier & Entwickler - schon einmal in Betracht gezogen, die Quests einfach mal, rein zur Abwechslung, fehlerfrei zu programmieren!?


Der Ranglistenplatz incl. Welt ist ebenfalls vorhanden. Außerdem gibt es nicht so viele Rellirators auf Zakros bzw. in ganz Grepolis ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Programmieren kann ich nix - aber seinen Quest hatte ich innerhalb von 5 Sekunden angeschubst und das am Sonntag Abend ohne Supportticket :p
 

Sanjara

Gast
Ausserdem: da die Eingangsfrage beantwortet ist - der Quest abgeschlossen werden konnte und ich müde bin schliesse ich hier. Gute Nacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben