Meine bisher größte Offtruppe

DeletedUser7533

Gast
Hi,

hier mal meine bisher größte Offtruppe im Einsatz. Eine größere hatte ich bisher nicht und hab bisher auch keinen Bericht gesehen in dem eine größere Truppe zum Einsatz kam.

Dazu dann natürlich die passende Gunst (da es keine Heldenwelt ist natürlich Heldenmut) und das Glück war freundlicherweise auch auf meiner Seite.

Aber vielleicht kann es ja noch jemand überbieten ;)

af5c2946bd.jpg

(Ein herzliches Dankeschön an den Verteidiger, der so freundlich war mir den kompletten Bericht zu überlassen. Sowas ist möglich wen Freund und Feind respektvoll miteinander umgehen!)
 

G.O.D.

Gast
Naja, überbieten nicht direkt :p

230320121846282.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Kaiser, was meinst du: Wege Bugusing den Account mal untersuchen? :D
 
Denk mal darüber nach. Vor allem wenn man bedenkt das auf einer Nichtheldenwelt das Maximum an Bauernhofpätze 3500 ist, mit Pflug und Therme.
 

Agamon Bane

Gast
Rekrutierung.png

Grepolis könnte auch den Toyota Werbespot aufgreifen. Nichts ist unmöglich. :D

Und ich trau es dem Team zu das sie mich jetzt wegen Bugusing checken und bestrafen. In Grepolis kommt man um Bugusing nicht rum weil es so verbugt ist.

Das find ich übrigens auch ganz nett. ^^

Rekrutierung2.png

Ich hab auch schon Bilder mit über 16k Schleuderern gesehen.
 

Anhänge

  • Rekrutierung.png
    Rekrutierung.png
    187,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Vielleicht schonmal dran gedacht das er die 3560 BH Plätze davon hat, weil seine Bevölkerung bei -60 liegt? o_O

Hatte auch schonmal öftes -10 oder so, wenn dann sollte sich Innogames mal um die ganzen Bug's kümmern die ihre heiß geliebte Version 2.0 mitsich brachte und nicht gleich wegen jeden schei* die Spieler als Cheater bezeichen!
 

DeletedUser32229

Gast
vielleicht hatte er den senat wieder ein paar stufen abgerissen ;) oder marktplatz oder so das gibt ja alles bevölkerung. am besten wäre es zb alles biremen zu bauen und danach immer wie mehr abzureissen um mehr biris bauen zu können, so hätte man eine deff von ca 500 biremen ;)
lg
 

Beachcomber

Gast
Anhang 1078 ansehen

Grepolis könnte auch den Toyota Werbespot aufgreifen. Nichts ist unmöglich. :D

Und ich trau es dem Team zu das sie mich jetzt wegen Bugusing checken und bestrafen. In Grepolis kommt man um Bugusing nicht rum weil es so verbugt ist.

Das find ich übrigens auch ganz nett. ^^

Anhang 1079 ansehen

Ich hab auch schon Bilder mit über 16k Schleuderern gesehen.

nun zeigst du mir dazu bitte den Angriffsbericht! Die Rekruübersicht ist hier doch am falschen Platz, das sie ein wenig gagga ist, das weiß die Lady schon.
 

Beachcomber

Gast
vielleicht hatte er den senat wieder ein paar stufen abgerissen ;) oder marktplatz oder so das gibt ja alles bevölkerung. am besten wäre es zb alles biremen zu bauen und danach immer wie mehr abzureissen um mehr biris bauen zu können, so hätte man eine deff von ca 500 biremen ;)
lg

nun, da ist jetzt wohl höhere Mathematik gefordert.

Also: eine Stadt kann 3500 BHP max haben, egal, ob ich aufbaue und wieder abreiße und wieder aufbaue.....der Tanz um das Feuer...es werden immer wieder 3500 BHP max sein.

Da wir ja nun wissen, das G.O.D. uns mit seinen schlechten Photoshop Ergüssen erfreuen wollte, sei einmal gesagt: Die Kuh auf dem Eis rutscht aus und alle wollen der Kuh nicht helfen :D
 

Beachcomber

Gast
Dann waren es halt -300, kommt auch mal vor.

Grünau, das bekommen wir mit und wird repariert. Weil bei einem Minus wird ganz schnell "Hilfe" gerufen.

@MrAnderson: blubb...dann Spock lesen und nochmal drüber nachdenken. Ohne Hafen haste keine FS oder bin ich hier aufm Holzweg :):p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Und da soll mal einer sagen bei uns auf Hyper ist nix los.....:p

@ GOD...nette Werbung für Hyper, die werden jetzt alle zu uns kommen um noch was zu lernen...8-)
 

Agamon Bane

Gast
nun zeigst du mir dazu bitte den Angriffsbericht! Die Rekruübersicht ist hier doch am falschen Platz, das sie ein wenig gagga ist, das weiß die Lady schon.

Schön das sie es weis. Ich hab vor 2 Wochen eine Fehlermeldung deswegen gemacht und da kam kein Pieps von einem Teammitglied. Status steht auf Fehler unbekannt, Priorität unbekannt,...
Wenn wir uns schon die Arbeit machen auf Fehler hinzuweisen, könnte wenigstens mal ein "wir haben es registriert und es wird bearbeitet" kommen.


Grünau, das bekommen wir mit und wird repariert. Weil bei einem Minus wird ganz schnell "Hilfe" gerufen.

Deine Definition von repariert möcht ich gern mal wissen. Ich verstehe unter einer Reparatur einen Fehler beseitigen der dann nicht mehr auftaucht. In dem Fall der Minus Bevölkerung taucht er aber immer wieder auf und das schon seit mindestens einem Jahr. Ich geh eher von Flickschusterei aus denn von Reparatur. Ich glaub es war mal eine Rede von einem Rundungsfehler im Quelltext der das verursacht. Bis jetzt scheint der noch nicht beseitigt worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben