Meinen Asus Laptop mit dem Philipsfernseher per HDMI verbinden

Lucius Crassus

Gast
Hallo Community,

Ich habe ein Problem, ich möchte gerne meinen Asus-Laptop der A73S Serie mit der NVidia GForce Gt540M mit meinem Philips Fernseher per HDMI-Kabel verbinden. Ich habe mich im Internet schlaugemacht und man sagt, man muss "Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erkennen und dann das Bild dublizieren. Das habe ich ja alles verstanden, aber mein PC erkennt kein anderes Anzeigegerät. Es liegt nicht an meinem Fernseher, da ich es an einem anderen auch versucht habe mit dem selben Ergebniss. Der Fernseher zeigt mir an, dass ein HDMI-Kabel angeschlossen ist. Aber dann kommt "Kein Signal". Gehen wir davon aus, dass das HDMI-Kabel funktioniert und auch der HDMI-Anschluss am Laptop funktioniert. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe auch mal das Kabel umgedreht um einen Defekt in eine Richtung vorzubeugen. Nichts passiert.

Bitte um Hilfe.

Lucius Crassus
 

DeletedUser30595

Gast
Ich kenne es so:

"Windows Taste" + "P"

- nur Computer: Da hast du den Laptopbildschirm als einzigen sichtbaren (klassisch)
- Doppelt: Da duplizierst du dein Bild vom Laptopbildschirm auf den Fernseher
- Erweitert: Da setzt du die Bildschirme nebeneinander und kannst sie zusammen nutzen und die Maus kann den Laptopbildschirm verlassen.
- Nur Projektor: Da hast du dann das erste, nur, dass der Fernseher das Bild trägt
 

Lucius Crassus

Gast
Ja, genau das meine ich, aber wenn ich auf Doppelt gehe, sagt er mir, dass kein anderes Anzeigegerät gefunden wurde.
 

Lucius Crassus

Gast
Hat sich erledigt, es lag am HDMI-kabel :) Danke für deine Hilfe.
 
Oben