Meinungen

DeletedUser3487

Gast
Moin zusammen, da sich hier momentan nicht viel tut, schubse ich das Rho-Forum mal bissel an und würd von euch mal gerne wissen was ihr denkt, wer sich oben profelieren kann und eventuell noch im oberen drittel der ersten Seite der Rangliste erscheinen wird ?

Mfg

HEYHO
 

DeletedUser3487

Gast
^^

Muss mich aber korrigieren, meinte nicht Einzelleistungen sondern Ally`s , sry ^^
 

DeletedUser3487

Gast
...

lol sry Max, das ist ja ne Ally, dachte das Strategen war auf Spieler bezogen ^^, war wohl noch bissel früh und dir Birne noch nicht wach :) 8-)
 

DeletedUser8201

Gast
Strategen des kriegs werden die welt beherschen8-)

:confused: werden wir schon sehen (glaub ich mal weniger:p)...(da haben sogar wir nen besseren schnitt...)

ich bin mal nicht so ein kleinkind das ich meine eigene Allianz hier vorschlage...

aber ich denke die Allianz *Infection* ist ganz gut aufgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perser021

Gast
Infection ist keine schlechte ally aber guck dir die mitgliederzahl an da die welt noch neu ist wollen wir uns schon mal vorstellen wir laden nicht einfach ein sondern sehen wer dazu in der lage ist bei uns zu spielen ich finde es hat nix mit kleinkindisch zu tun das ist nur eine unterstellung von dir wir sind 10 sie sind 33 da würd ich kein vergleich machen ;)
 

DeletedUser8201

Gast
ich geh ja auch nicht hauptsächlich nach member, sondern nach Punkteschnitt, bashes und lage...:rolleyes:

und das kann man dan auch ganz gut mit anderen kleineren oder größeren allys vergleichen meiner Meinung nach...

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max 1

Gast
ja sie sind besser im durchscnitt so wie in der bashrangliste aber ist doch nicht das thema wer ist besser strategen oder infection wir haben uns vorgestellt du findest das kindisch wir haben eine andere meinung das wars.
 

DeletedUser8201

Gast
ja sie sind besser im durchscnitt so wie in der bashrangliste aber ist doch nicht das thema wer ist besser strategen oder infection wir haben uns vorgestellt du findest das kindisch wir haben eine andere meinung das wars.

nicht ganz... ich fände es kindisch wenn jetzt jeder kommt und seinen eigenen ally reinschreibt... - das war alles... der kleine feine unterschied...;)
 

Max 1

Gast
aber es ist doch nun egal ich mein ich will hier wegen sowass dummes kein streit anfangen das wäre Kindish ;)
 

DeletedUser8201

Gast
ja ich auch nicht... lassen wir das mal ruhen...:D

B2T: glaubt ihr das Blood Legion noch an der spitze bleiben wird bis nächstes monat oder ob die noch Potenzial hätten oder nur einfach massenstamm??
 

Max 1

Gast
ich denke einfach durch die hohe punktzahl bleiben die da noch ne weile
 

Perser021

Gast
ich vermute sie werden ganz oben mitspielen da sie sher starke spieler haben der schwaechste schon 1k hat und es jz schon einen wing gibt heist es das immer nachwuchs besteht
 

DeletedUser3487

Gast
...

klar kommt es auch auf schnitt und bashpoints an, aber hauptsächlich wird man sehn, wer in der zukunft die bessere strategie und vorallem den zusammenhalt in der ally hat... wir sind auch nur 13 und nen super schnitt.. aber das sagt noch nix aus.. mal schaun wer den langen atem hat.

ps: es ist ja bekannt, dass massenallys eher in die probleme kommen, da das mit dem planen oft nicht richtig hinhaut.. wäre mir auch echt etwas zu unpersönlich.. aber das ist nur meine meinung

pps: ich denke schonmal, dass *Infection* und FanatiX gutes potenzial haben könnten, ober was zu regeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin auch auf Rho unterwegs, allerdings unter einem anderen Namen. ich bin ja der ursprüngliche Gründer der Strategen des Kriegs auf Zeta und auf My wo wir sehr erfolgreich unterwegs sind. Mal sehen was die Herrschaften die unter unserer Flagge hier auf Rho segeln so drauf haben.

Meine Meinung zu den TopAllys ist einfach, das hier ist keine Sprintdisziplin sondern ein Marathon, Massenallys hatten noch nie eine Chance weil es meist zu internen Problemen kommt, oft mangelt es auch an der Unterstützung aus den eignen Reihen. Meine Meinung ist das sich Allys wie Infection und FanatiX an der Spitze manifestieren werden.
 

fadlen

Gast
endlich mal ein
Qualitativ hochwertiger Beitrag =)
Danke Casadonis.

Ich kann mich dem Beitrag auch nur anschließen, jedoch würde ich auch noch Krieger des Ares mit reinnehmen.

Mfg
 
Oben