Meisstgehasster Spieler Elysiums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41384

Gast
Hallo lieber Elysiumer,
heute will ich von euch wissen wer der meisstgehasst Spieler dieser Welt ist, würde mich echt interessieren, schreibt aber auch noch warum usw.

Viel Spass.


mfg *ramadeus*
 
Ich würd sagen ramadeus.


Das ist immer noch ein Spiel und auf einer Kuschelwelt, wo man keine Polis verlieren kann, gibt es keinen Grund jemand zu hassen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Im Grunde genommen für Elysium "KKIV", aber da er auf anderen Welten ein guter Partner ist ziehe ich den Lappen donaldi vor ;) und du kommst direkt dahinter.
 

DeletedUser41384

Gast
@Teufel erstelle mal ne Liste von den Top 3hassern.

Aprpopo Donaldi hat längst die dummen Trojaner verlassen und ist schon bei ARMA, daher Weise entscheidung.
 

Flocky das Schaf

Gast
Schon arm, wenn man überhaupt jemanden wegen einem Spiel hasst, nicht nur auf dieser Welt ;)

Richtig, aber *Faseldeus* kann man eh nicht ernst nehmen. Das ist noch ein Grundschüler und hat keine Ahnung von dem Spiel.
Wenn man ihn angreift kommt der bestimmt auch über PN´s mit "Warum greifst du mich an?! Das war ein Fehler! Ich werde dich auslöschen!" (rofl)
 

DeletedUser41384

Gast
Richtig, aber *Faseldeus* kann man eh nicht ernst nehmen. Das ist noch ein Grundschüler und hat keine Ahnung von dem Spiel.
Wenn man ihn angreift kommt der bestimmt auch über PN´s mit "Warum greifst du mich an?! Das war ein Fehler! Ich werde dich auslöschen!" (rofl)

Im Gegenteil ich freue mich darüber und gratuliere ohm zur erfolgreichen Stadtübernahme und versuche von neu zu gewinnen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja aber manchmal hat man es mit Lügnern zutuen die hintenrum nur !§#$%&? labern oder sogar menschen denen die leitung zugetragen wurde und zack war die alli weg vom fenster ^^
 

fnaaao

Gast
Jetzt reicht es aber :mad:

Kenne diese Spiel nicht!!!

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen deine Meinung Interessiert werde mich noch sonst jemanden auf dieser Welt der Grepolis spielt und das Forum hier liest. Tu uns allen einen Gefallen steh auf hol dir einen Hammer und hau deine Internet Leitung kaputt. Du bist der Überzeugung das du in Grepolis gut bist, aber das ist eine Lüge wie alle hier wissen du kannst Spammen und heulen. Das hier sind Erwachsene Menschen über 20 du bist 15 und diskutierst oder schreibst über Sachen die du nicht verstehst. Spammer, Spammer und nochmals Spammer deine Meinung Interessiert keinen . :mad:

Meisstgehasster Spieler in ganz Grepolis bist DU DU DU !
 

DeletedUser41384

Gast
Jetzt reicht es aber :mad:



Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen deine Meinung Interessiert werde mich noch sonst jemanden auf dieser Welt der Grepolis spielt und das Forum hier liest. Tu uns allen einen Gefallen steh auf hol dir einen Hammer und hau deine Internet Leitung kaputt. Du bist der Überzeugung das du in Grepolis gut bist, aber das ist eine Lüge wie alle hier wissen du kannst Spammen und heulen. Das hier sind Erwachsene Menschen über 20 du bist 15 und diskutierst oder schreibst über Sachen die du nicht verstehst. Spammer, Spammer und nochmals Spammer deine Meinung Interessiert keinen . :mad:

Meisstgehasster Spieler in ganz Grepolis bist DU DU DU !

1. Wer zum Henker bist du?
2. Kenne ich dich net? NEIN.
3. Deine meinung interessiert mich noch weniger
4. Was denkst du wer du bist? Mein Vater, geh heulen bei deiner MUM.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Du hast das Thema doch selbst eröffnet und somit muss du auch leben, dass du der meist gehasste Spieler bist und das auch vollkommen zu Recht.
 

Flocky das Schaf

Gast
Im Gegenteil ich freue mich darüber und gratuliere ohm zur erfolgreichen Stadtübernahme und versuche von neu zu gewinnen.

Ich habe von angreifen geredet und nicht vom erobern. Wenn man dich belagert könnte das schwer werden mit dem drohen.^^


1. Wer zum Henker bist du?

..

2. Kenne ich dich net? NEIN.

Das verstehe ich jetzt gar nicht. Willst du damit sagen das du ihn nicht kennst? Wenn ja ist das Fragezeichen überflüssig- so wie du hier im Forum. Und wäre klar gewesen durch Punkt 1 .

3. Deine meinung interessiert mich noch weniger

Och, mich interessiert das schon. Damit hat er einen Interessenten mehr als du jemals haben wirst- genau einen. xD

4. Was denkst du wer du bist? Mein Vater, geh heulen bei deiner MUM.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du seine Ma miteinbeziehen musst?! Bleib mal geschmeidig, diggah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben