Memes im Foren-Event Juli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
foren%20wettbewerb%20banner.png

Willkommen zum Foren-Event im Juli!


Immer wieder haben wir hier im Öffi die tollen Memes gesehen, versehen mit Euren lustigen Bemerkungen und Sprüchen. Wie oft musste ich schmunzeln oder sogar herzhaft lachen.

Diese Idee möchte ich heute mit euch umsetzen:

Wir haben 5 verschiedene Memes und möchten von Euch Sprüche, Ideen und sonstiges was denn hier "gesprochen" oder "gedacht" wird.

Das heißt, Ihr füllt die Sprechblasen aus!

Da vermutlich nicht alle in Bildbearbeitungen die nötigen Kenntnisse haben oder einfach keine Gelegenheit haben, weil ein entsprechendes Programm fehlt, für all die besteht die Möglichkeit, uns zu den Bildern nur in Textform mitzuteilen, was in den Sprechblasen stehen könnte.


alles%20klar.jpg



Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Super wäre es, wenn das Thema Grepolis darin vorkommt, jedoch ist das kein Muss. Wichtig ist aber, dass mit den Memes keine individuellen Spieler bloßgestellt werden dürfen und dass die Beiträge nicht beleidigend oder unter der Gürtellinie sind.

Pro Bild werden wir dann jeweils 5 Beiträge vorstellen und Ihr, die Community, könnt mit den entsprechenden Likes bestimmen, was am besten ankommt.

Der Gewinner der jeweiligen Bildkategorie erhält einen Preis von 600 Gold.

Das Event startet heute Donnerstag 8. Juli ab sofort und Ihr habt bis am Donnerstag 15. Juli bis 20 Uhr Zeit, Eure Beiträge hier einzustellen.
Danach stoppen wir. Eure Beiträge sind wie immer nur für uns sichtbar.
Wir werden dann am Freitag 16. Juli intern alle ansehen und pro Kategorie 5 auswählen. Die jeweiligen Auswahlbilder werden dann am gleichen Abend gegen 20 Uhr hier für alle sichtbar gepostet und Ihr alle könnt dann abstimmen. Dafür habt ihr Zeit bis Sonntag 18. Juli 18 Uhr. Danach werden wir euch dann die Gewinner bekannt geben.




Und hier sind die Bilder:

Bild 1
Grepo%20Event%20Juli%20Bild%201.jpg


Bild 2
Grepo%20Event%20Juli%20Bild%202.jpg


Bild 3
Grepo%20Event%20Juli%203.%20Bild.jpg


Bild 4
Grepo%20Event%20Juli%204.%20Bild.jpg


Bild 5
Grepo%20Event%20Juli%20Bild%205.jpg



Wir lassen uns nun überraschen ... Viel Spaß!

Falls dies Eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir Euch einen Blick in unsere Wie nehme Ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt Ihr hier loswerden. Ich freue mich Eure Meinungen zu lesen.

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Nachtrag da ich mehrmals gefragt wurde.

Ihr könnt selbstverständlich aussuchen ob Ihr in jeder Bildkategorie mitmachen wollt oder nur bei einzelnen.

Und Ihr dürft euch so richtig kreativ austoben..Das Grundbild sollte aber noch klar erkennbar sein.

Nun freue ich mich mega auf Eure Beiträge.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Besten Dank für die Einsendung der Memes-Bilder...wir werden diese im Laufe vom Freitag 16. Juli für euch freischalten zum wählen und liken...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben