Merkwürdige Angelegenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56568

Gast
Moin,
Liebes Support-Team, Liebe Grepolisspieler.
Im Namen der Allianz Wolf of Wallstreet habe ich einige Anmerkungen und eine besonders ernüchterne Kritik gegenüber dem Supportteam. Es gibt 2 Spieler. Diese Spieler haben auf Spieler von uns des öfteren unfairer Weise Atts gestarten gegen unsere Spieler mit 1 oder 2 Feuerschiffe. Dies ist ja nicht allzu schlimm, wenn man der Auffassung ist, dies sei eine Weise Entscheidung. Natürlich schlugen wir mit den selben Mitteln zurück. Mit großem Erfolg, wir konnten wir bei einem 16 Kolos setzen und hatten noch einige mehr in Aussicht. Dann die erste merkwürdige Sache, der Spieler ist auf einmal gesperrt und somit nicht angreifbar, ebenso die andere Person, die ebenfalls in der selben Allianz spielt. Dies war um 21:20 bei beiden Spielern. Das hat uns schon sehr gewundert. Dann aber das nächste Ding. Die beiden Spieler sind seit dem Nachtbonus ( auf Nysa 00:00:00 Uhr) wieder angreifbar und offensichtlich auch aktiv. Meine Frage an jeden Spieler hier und besonders an dem Supportteam, wie so etwas sein kann. Wir wissen, dass einer selbst ebenfalls auch nebenbei beim Support arbeitet. Aber dies nur am Rande erwähnt. Also es wäre sehr nett für uns wenn dazu jemand vom Support mal Stellung nimmt oder ein Spieler eine Antwort auf diese merkwürdige Sache hat.

LG
 
Diskussion über Supportmassnahmen gehören nicht ins Forum. Wenn du eine beschwerde hast, wende dich diesbezüglich direkt an den Support.

Ich schließe das Thema direkt um eine weitere Diskussion hier im Forum zu verhindern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben