Metin2 ?

Freestyler13

Gast
Hallöle ich wollte mal fragen was ihr von Metin2 haltet und ob ihr es vllt sogar zockt....

Ich hab mich vor einiger Zeit auch mal angemeldet und spiele jetz Server Altheos Rotes Reich 52er Körperkrieger

Würde mich über Eure Meinung zum game freund und wenn ihr zockt sagt doch mal wo und welches lvl xP
 

MoveOn

Gast
ich hab das 2 jahre lang gespielt.

ich geb dir nen tipp, hör damit auf xD

zuerst denkst du, ja ich muss ja nix zahlen aber wenn du im "high-lvl" bereich erfolgreich sein willst, brauchst du auf allen gegenständen 4 / 5 boni und das hinzufügen von diesen klappt eh selten und dann das ewige wechseln.

und der schmied ist auch son vogel, mal klappts mal nicht, segis kannst sowiso vergessen.

Das spiel an sich ist nicht schlecht, aber halt immer das gleiche.. lvln, farmen, lvln , farmen...die quests sind auch völliger quatsch :p

spiel lieber lotto, dort hast immerhin die chance mal was zu gewinnen ;)

Gruss
 

eXist3nce

Gast
Das spiel an sich ist nicht schlecht, aber halt immer das gleiche.. lvln, farmen, lvln , farmen...die quests sind auch völliger quatsch :p

Und hier ist es anders? :p ok, statt lvl'n müsste man nun ausbauen schreiben *lach*

Aber nee, ich geb dir Recht... Ich hab Metin auch schonmal gezockt (glaube es war sogar noch in der beta Phase), gleiche Reaktion "Cool, es ist kostenlos" aber dann hab ich mich doch geirrt (glaube die haben das nun wieder rausgenommen ^^) aber zur meiner zeit musste man ab lvl 15 bezahlen :D

Das Spiel an sich ist schon ein kleiner Zeitvertreib, doch es gibt bessere Spiele ;)
 

MoveOn

Gast
jo hab auch noch gezahlt ab lvl 15, aber man muss sagen damals wars cool, keine leute mit kindischem verhalten und keine lvl / angel / farmbots wie heute ;)

klar ist's hier anders, das ist auch ein browserspiel ^^
ich glaub nicht, dass leute 3h ihrer stadt zugucken und schauen, wie sie wächst :p
 

Roriden

Gast
Hallo,

habs auch gespielt,nen kleinen Ninja bis Lvl 90.

War auf Astreya.
Hab dann vor einem Jahr aufgehört^^

Gruss
Rori
 

Obseidon

Gast
Habe ich auch gespielt Metin2 aber wird ein nach der Zeit zu blöd wenn man zusieht wie die Preise in unermessliche steigen

früher hat man eine Segenschriftrolle für 3-4kk bekommen und heutzutage wollen sie schon 35kk genauso wie Seelenstein früher 10kk heute 200kk
 

belic

Gast
tja ich habs mal gespielt und hab zum glück bevor ich süchtig danach wurde, wie ein freund von mir, wieder aufgehört
 

Jochum

Gast
da kommste ohne echtgeld nicht weit im spiel, spätestens vom lvl bereich 35-50 musst du regelmässig sachen fürs leveln ausgeben(ich hatt nach 3 monaten lvl keinen bock mehr(ohne lvl up versteht sich))
 

DeletedUser11445

Gast
Ich bin auch überzeugter Metin Zocker.
Aber nicht süchtig! Ich hab auch noch nieh Geld ausgegeben und bin trozdem auf57 gekommen.
Aktiv spiel ich auf Mosha und Hajorthas.
 

DeletedUser231

Gast
das ist gut..Und die Stadt immernoch voll mit Doppelaccounts die sachen verkaufen und ein voll spammen?
 

DeletedUser11445

Gast
Händelr ja, is auch gut so^^.
Die Spamboots sind fast weck.
DieGMs haben echt gute Arbeit geleitet.
 
Oben