Behoben Miliz Fenster geht nicht weg

Hallo

Gestern erschien in Methone das Miliz Fenster.
Um 14:13:41 Uhr, es erscheint dieser Hinweis
istakzhhe92.jpg




Um 14:15: Uhr kommt ein Hinweis, das grüne Ding, das nervige Hinweis schild sei deaktiviert. es öffnet automatisch das Bauernhof Fenster.
Bin ich nun verpflichtet, die Miliz zu früh einzuschalten, um Hinweis Miliz abzuschalten auch tatsächlich abzuschalten?
astyiioxq39.jpg


14:18:50 Uhr nach neu laden oder lokale zwischenspeicherung kommt wieder hinweis Miliz zu aktivieren! Und das nervt!
swzbqzlsy18.jpg




Hier, um 14:50:58 Uhr hab ich den Beweis, Miliz aktiviert!
ynxybfnzt66.jpg


Um16:42:36 Uhr wieder Hinweis, Miliz zu aktivieren, hab ich doch schon um 14:50:58 Uhr getan!
nerwus.gif

nyiyflmub11.jpg




Und selbst nach Miliz aktivieren kommt nach neu laden das "Miliz aktivieren "- Fenster!
23:11:10 Uhr
ksesgamjg14.jpg




PS: Beim Support war ich schon, da ich aber nicht mit Konsole Ding klar komme und der Support keine meiner Bilder sieht, versuch ich es hier noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das erste Mal ein Angriff erfolgt kommt dieser Hinweis
kann sein das er wirklich nur weggeht wenn man die Miliz über dieses Fenster aktiviert
weiß nicht mehr ob man dann noch abrechen kann
sollte eigentlich sein da ja der Angriff schon durch sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Fenster, da wo Miliz einberufen drauf steht, hab ich geklickt.
Rein theoretisch müßte dieses Fenster bei jedem Angriff neu kommen, wenn man F5 drückt oder lokale Zwischenspeicherung löscht (und es somit neu lädt) oder gar bei jedem neuen Login. Man kann es kurzfristig weg kriegen, aber bei jeder Art von neu laden, aktualisieren müßte es wieder auftauchen. am besten nicht mehr F5 drücken.

gipbgjsks14.jpg
 

DeletedUser27590

Gast
Auch ich habe dieses unsinnige Fenster heute bei Angriffen .
Macht den Mist weg , den Miliz lässt sich darüber nicht einschalten , die muß ich nach wievor selber aktivieren . Zu jedem Angriff erscheint dieser Unsinn , bei mal eben 100 Angriffen muß man mehr Zeit mit dem Wegklicken dieses blödsinnigen Unsinns aufwenden , Zeit die fehlt Abwehrmaßnahmen zu ergreifen .
 

DeletedUser56382

Gast
Das ist zz2 und da kommt auch das doofe Ding. Ich hab 16 Städte und nach jedem neu laden erscheint dies und nervt.


iyylnvojr20.jpg
 
Bei diesem Fenster, da wo Miliz einberufen drauf steht, hab ich geklickt.
Rein theoretisch müßte dieses Fenster bei jedem Angriff neu kommen, wenn man F5 drückt oder lokale Zwischenspeicherung löscht (und es somit neu lädt) oder gar bei jedem neuen Login. Man kann es kurzfristig weg kriegen, aber bei jeder Art von neu laden, aktualisieren müßte es wieder auftauchen. am besten nicht mehr F5 drücken.

gipbgjsks14.jpg
Danke für die Information, der Fehler ist weitergeleitet.
 
auf de.114 hatte ich angriffe heute.die ich nur eher zufällig am läppi sitzend durch die blinkyschwerter sah
milizwarnung kam nicht.wiederholt nicht.
kann mich nicht entsinnen wann und WO ich das milizfenster deaktiviert hätte.
 
Alle Jahre wieder kommt das Fenster geschwind
auf uns hernieder, wo wir Spieler sind.

Wird es etwas zum übernächten Weihnachten geben, um diesen Fehler zu eliminieren? Weil dies Jahr wird das ja nix mehr, ....
.


hoyogagxv15.jpg
 
Am 12. Jun 2020 wurde hier das Problem mit dem Milizfenster beschrieben. Gibt es hier ein Statement von der Leitung, was nun mit dem Fehler ist?

Wird der Fehler noch behoben? - Und wenn ja, wann in etwa könnte es was werden mit der Fehlerbehebung?
Oder ist der Fehler nicht mehr auf dem Schirm? - Bitte um Rückmeldung
 

DeletedUser56382

Gast
Macht doch ein "wird nicht behoben" an diesem fehler. Wäre zumindest ehrlich ....




fnlnnsfky26.jpg
 
Oben