Behoben Miliz haben aktuell einen Angriffswert - Miliz sollten keinen Angriffswert haben ✔

DeletedUser44012

Gast
Habe mal in der SuFu geguckt und kein eigenes Thema dazugefunden(kann auch sein das ich ein bisschen blind bin oder zu dumm um die SuFu zu benützen)
Aber egal...
Warum haben Miliz einen Angriffswert?
Man kann mit denen doch sowieso nicht angreifen...
War dem Entwickler da fad oder dachte man sich nur, weil es Bauern sind die ihr Dorf nciht verlassen heißt es nicht das sie keinen Angriff haben sollten...
 
Finde ich spannend, insbesondere, da ich jetzt erst einmal suchen musste, wo im Spiel für die Miliz denn Angriffswerte angegeben werden...^^

In der Einheitenübersicht im Wiki wird die Miliz ohne Angriffswert angezeigt - was ich schon allein aus Gründen der Logik für korrekt halte.

In der Tat wird aber in der Truppenübersicht im Spiel unter Einheiteninformationen (also in der von mir so heißgeliebten "Tapete" mit Einheitenbild und -werten) ein Angriffswert von 2 Stich für die Miliz angegeben. Das ist zwar irrelevant, aber dennoch unbestreitbar.... Quark.
 

DeletedUser55234

Gast
Es ist zwar unnötig, aber im Sinne der Ästethik darf es ruhig dort stehen ^^
War dem Entwickler da fad oder dachte man sich nur, weil es Bauern sind die ihr Dorf nicht verlassen heißt es nicht das sie keinen Angriff haben sollten...
Das wird es sein :D
 
Angriffswert 2 Stich für die Miliz angegeben. Das ist zwar irrelevant, aber dennoch unbestreitbar.... Quark.

Das sagst du. ^^

Wer weiß denn ob nicht mal geplant war die auch angreifen zu lassen. Moral war ja auch von Anfang bei den Kampfberichten dabei.
Piraten und Partisanen wurden ja auch schon gefordert. ^^

Und bei der Berechung des Landkampfes gibt es mehrere Runden. Eventuell entscheidet sich mit dem Stichangriff wann die Miliz eingreift.
 
Ja, seitdem ich die Angriffswerte der Miliz gesehen habe, zittere ich davor, mir den Zorn der Stadtbewohner zuzuziehen...^^

Egal - jedenfalls sollten Kampfwerte im Spiel und im Wiki einheitlich dokumentiert sein. Wiki sagt, Miliz kann nicht angreifen, Angriffsfenster sagt, Miliz kann nicht angreifen, Simulator sagt, Miliz kann nicht angreifen. Ingame-Tapete sagt, vielleicht aber doch? Tapete dumm... ;)

Aber seit der Sache mit dem Laufzeitsimulator im Voraussetzungsfenster glaube ich notfalls auch das.
 

DeletedUser13650

Gast
naja wenn man miliz auch für den belagerer seiner stadt aktivieren kann, vielleicht gibts auch nen trick mit dem man mit der miliz das kolo wieder rausschießen kann, und dann sind 2 angriffswert besser als 0 ;)
 

DeletedUser44012

Gast
naja wenn man miliz auch für den belagerer seiner stadt aktivieren kann, vielleicht gibts auch nen trick mit dem man mit der miliz das kolo wieder rausschießen kann, und dann sind 2 angriffswert besser als 0 ;)
aber wie soll man die Miliz aktivieren wenn die Stadt bereits besetzt wird?
Heißt es wenn ich 2 Sekunden vor dem Kolo Miliz aktiviere und der Server zufälligerweiße genau dann buggt könnte es dann sein das die Miliz nach dem Kolo ankommen...
Und damit sie dann nicht komplett sinnlos sind haben sie 2 Stichwaffen?
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Vielleicht könnte ein Mod den Thread ins Fehlerforum verschieben, damit wir eine offizielle Aussage dazu erhalten, ob es sich bei der Ingame-Anzeige um einen Fehler handelt?
 
aber wie soll man die Miliz aktivieren wenn die Stadt bereits besetzt wird?
Gab es alles schon, allerdings war die Miliz dann für den Belagerer tätig. Leider haben wir das alte Fehlerforum nicht mehr, dort würde man so 2-3 Vorkomnisse dazu finden.

Möglicherweise wollte der Erschaffer sich seinerzeit die Möglichkeit dazu offen halten und hat das deswegen so eingerichtet, wer kann das heute noch so genau sagen ?
 

DeletedUser44012

Gast
Gab es alles schon, allerdings war die Miliz dann für den Belagerer tätig. Leider haben wir das alte Fehlerforum nicht mehr, dort würde man so 2-3 Vorkomnisse dazu finden.
Ja den Fehler kenne ich auch...
Aber da die Miliz ja nicht für einen arbeitet ist es ja trz. sinnlos das die einen Angriffswert haben.
 

DeletedUser55768

Gast
Ich sehe es auch als Fehler an und habe es an die Devs weitergeleitet.
 
Oben