Minecraft - Das pixelige Indiegame!

King of the Lake

Gast
Man was anderes:
Ich kann mich im Forum nicht anmelden, da soll eine Mail kommen...Joa...wann denn?
War das bei dir genauso?

Meinst du jetzt Minecraft.de? Da die neulich en Serverumzug hatten kanns sein dass da etwas noch hackt, aber vielleicht erstmal das übliche Porgramm (spamfilter usw.) durchmachen^^
 

cingkool

Gast
auch sehr schön sind die lets plays von x...
einfach mal auf youtube gucken nach minecraft x und dann angucken seine art zu sprechen ist suuuuuuuuuuuper geil^^ und wenn ich zuhause bin gucke ich mir die anderen an

Edit: x ist allerdings auf englisch aber fängt von seinen ersten versuchen an bis er nach 40 folgen aufhört. dann hat man richtig ne verbindung zu ihm aufgebaut. und es ist geil zu sehen wie er das spiel nach und nach lernt und am anfang noch gravel mit ner pickaxe abbaut weil er denkt es geht schneller :)
es ist endgeil bei ihm :)

edit edit: finde das von gronkh nicht witzig. ist mir zu primitiv :( bevorzuge das von x vllt weil ich englisch lieber mag und das gelaber auf englisch geiler finde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18365

Gast
Wie heißt dieser X eigentlich wirlich ich kucke mir jeden Tag die Gronkh Viedos an und würde gern mal andere sehen.
 

---max---

Gast
Mein freund spielt das auch. Allerdings eine kostenlose betaversion. Ihr könnt euch die runterladen in dem ihr auf ein par links in you tube klickt.
War letztens bei ihr und muss zugeben das es echt spaß macht. Ich werde es mir vllt auch laden. Dennoch finde ich das mannich so lange mit einem spiel seine zeit verbringen sollte. Habe das mal gemacht und nachher war mir schwindelig. Auch meine leistung in der schule ist gesunken seitdem ich grepolis spiele da ich davon auch ein bisschen "süchtig" war. Also mein tip an alle: ihr könnt gerne täglich zocken. Nur solltet ihr auch wissen wann genug ist und das fällt mir manchmal echt schwer.
 
Hehe endlich gibt es auch Minecraft Suchtel in grepolis;)
Das Spiel ist dass geilste was ich in meiner Langeweile gefunden habe;D
Obwohl es eine naja Grafik ist,hat es echt einen Suchtfaktor den man nicht beschreiben kann:D
Multiplayer ist nur zu empfehlen kann man echt coole sachen bauen,wie z.B Fussballstadion,Städte,Flughäfen etc etc etc...
15€ ist es allemal wert:)
 

EreBoS.-

Gast
ui ne menge sachen :D
Im prinzip ist redtone ein stromkabel, du kannst blöcke (bzw schalter) unter strom setzten und dann aktivieren, schaltungen in bahnstrecken einbauen usw, einfach mal googlen für mehr infos ;)
 

King of the Lake

Gast
Mein freund spielt das auch. Allerdings eine kostenlose betaversion. Ihr könnt euch die runterladen in dem ihr auf ein par links in you tube klickt.

Dir ist klar dass das nicht legal ist?

Nur so, Notch hat zwar schon seine Milliönchen, aber mir ist es sehr unverständlich warum man ein Spiel für 15€ gecracked haben muss...
 

DeletedUser18365

Gast
Man darf sich nur die Alpha Version kostenlos downloaden bei der Beta ist es ilegal.
Könnt ihr alle mal Fotos von euren Gebäuden oder sowas zeigen weil ich bekomm einfach keine Ideen mehr für meine sadt und sie ist noch recht klein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syn en Magni

Gast
what the hell, sind das für steine
die bekomm ich nicht mal mit der diamant-hacke kaputt ...
einzige was ich mir gerade vorstellen kann ist, da ich mich da schon ziemlich weit runtergegraben habe, dass es begrenzungssteine sind und man die gar nicht kaputt machen kann
aber was ich mich täuschen sollte, belehrt mich bitte eines besseren ^^

hier das bild
[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/URL]
 

EreBoS.-

Gast
what the hell, sind das für steine
die bekomm ich nicht mal mit der diamant-hacke kaputt ...
einzige was ich mir gerade vorstellen kann ist, da ich mich da schon ziemlich weit runtergegraben habe, dass es begrenzungssteine sind und man die gar nicht kaputt machen kann
aber was ich mich täuschen sollte, belehrt mich bitte eines besseren ^^
hehe das ist das adminium bzw bedrock, das ist quasi das Ende der Welt im SP kann man das nicht abbauen. Es kommt aber einer Höhe von 6 vor. Bedeutet also das du wirklich ganz weit unten bist und auf diesen Ebenen findet man dann auch Diamanten.

Es gibt ne Möglichkeit die Dinger abzubauen, allerdings muss man dazu im MP Cuboid haben und die Rechte für /cdel, dann kann man ein unendliches loch machen. Ist aber normalerweise irrelevant, also lasst euch nicht verwirren, das Zeug kann man im Normalfall nicht abbauen.
 

King of the Lake

Gast
Anscheinend gehen sie nach ner halben Stunde mit Diahacke draufkloppen kaputt. Ist aber wahrscheinlich nur Behauptung damit jemand dass tatsächlich mal macht XD
 

DeletedUser6024

Gast
syn probiers doch mal mit 15min wiki lesen..
bewirkt wunder :D
 

Syn en Magni

Gast
5858, du weißt doch
dass ich weder auf bedienungsanleitungen noch irgendwelche wikis was halte :D
ich frage auch nicht nach, wenn ich mich verfahren habe und traue auch dem navi nicht ;)
 

DeletedUser13302

Gast
kennt jemand von euch nen guten Deutschsprachigen Server für die Beta? Also einer der auch dauerhaft online ist. Hab nämlich langsam keine Lust mehr auf die Classic.. da baut man tagelang an einem riesen Projekt und auf einmal ist der Server weg -.-
 

---max---

Gast
ich werde es mir nicht downloaden aber ich glaube dem ist des egal der macht sowas auch mit apps
Übrigens das gibt es für 1.59€ auch als ipod app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben