Minecraft - Das pixelige Indiegame!

King of the Lake

Gast
kennt jemand von euch nen guten Deutschsprachigen Server für die Beta? Also einer der auch dauerhaft online ist. Hab nämlich langsam keine Lust mehr auf die Classic.. da baut man tagelang an einem riesen Projekt und auf einmal ist der Server weg -.-

Empfehlen kann ich Craft the Middle Age, hab ich weiter oben schon einmal verlinkt.
 

YoCed

Gast
Also ich kann nur sagen, dass ich Minecraft totalgeil finde.
Ich spiele selbst seit der Classic Version und habe mir dann die Alpha gekauft (10€, alle folgeversionen kostenlos :p)
Ich kann es wirklich jedem Empfehlen, nur wenn man gefallen an dem Spiel gefunden hat, muss man zum jetzigen Zeitpunkt 35€ für das Spiel blechen, was mMn einfach zu teuer ist.
Warum 35€? 15€ für die Momentane Beta, wenn das fertige Spiel rauskommt nochmal 20€.

Aber nochwas, das Spiel ist nicht 8-Bit :p
 

King of the Lake

Gast
Nein. Notch hat nur einmal in seinem Blog geschrieben dass er möglicherweise mal Addons rausbringen wird die nur für Käufer der Alphaversion kostenlos sind.

Wäre totaler Schwachsinn einen der die Beta gekauft hat nochmal für die Releaseversion blechen zu lassen...
 

DeletedUser18365

Gast
Gronkh hat das auch in einer seiner Folgen gesagt das man sich bald die beta kaufen sollte sonst muss man 20€ blechen und das ist nett so toll.
 

EreBoS.-

Gast
Für alle die es noch nicht bemerkt haben:
Gestern kam das Update auf Beta 1.3 und mit dem Update ein paar tolle neue Sachen :)
Klick mich für Infos
Der gute Pwngy hat im Video leider den Redstone Repeater vergessen, der ist sicherlich interessant für Leute, die viel mit Redstone bauen, ich hab davon aber keine Ahnung.
Ambesten gefällt mir aber auch das neue Licht/Schatten Verhältnis, Minecraft hat noch nice so gut ausgesehen :O
 

EreBoS.-

Gast
kanns mir immer no ned installieren ^^
Kann dir leider immernoch nicht helfen :D
*bissl Eigenwerbung betreib:* Gibt jetzt einen neuen Server von einem *hust* seh guten Admin *hust* :D Spaß beiseite, ich hab aus Spaß für ein paar Youtuber und Freunde ein Server aufgemacht, kann aber im Prinzip jeder drauf. Ist noch nicht viel gebaut, kann aber ja noch werden ;)
109.230.224.145:26575 ist die IP.
Würde mich über Besuch freuen, bewerben muss sich auch keiner (bis jetzt)
 

vileCreature

Gast
huiii
jetzt hab ichs mir auch mal reingezogen und ich muss sagen.....absoulut geniales spiel !^^

hab nur grad nich so die zeit für, die nächte, die man dafür braucht bin ich arbeiten :D

@erebos: wenn ichs dann doch mal gekauft hab, ist doch bestimmt noch platz auf deinem server für mich oder ?
 

Hugaluf

Gast
Spiele das Teil auch, ist saugeil obwohl die Grafik nicht gerade sooooo toll ist :) Suche gerade einen guten Multiplayer-Server, da der Server Brauhaus der Hoffnung leider geoutdatet ist. MFG Hugaluf
 

masterking3000

Gast
MinecraftServer

habe wieder einen eigenen MinecraftServer.
Bin 16 habe schule daher ist er nicht 24 stunden online :p
Wer lust hat darauf zu zocken kann mich gerne anschreiben
(nur ehrliche Spieler die was bewirken wollen) und nicht so leute die alles nur kaputt machen wollen um andere zu ärgern!

Wer lust hat per Nachricht an mich!

PS.: Es gibt einen cracked Launcher mit dem man fast alles machen kann wie in der gekauften version!
Nur dort kann man nicht Online auf Servern spielen dafür MUSS man Minecraft kaufen!
Mein Server läuft aber über Hamachi, da meine Freunde Minecraft nciht gekauft haben und ich ja besonders mit denen Spielen will :p

Wer lust hat einfach melden :)

mfg masterking3000
 

vileCreature

Gast
sowas wie minecraft 'illegal' zu spielen/cracken find ich.....traurig
warum nicht den entwickler aktiv unterstützen für sone klasse leistung/idee ? kostet doch nicht die welt, selbst als schüler nicht
 

AoPl040797

Gast
Ich spiel Minecraft auch manchmal bei einem Kumpel spiele dort aber immer im offline modus--->echt klasse:)

Für euch im Multiplayer modus macht euch doch zusammen und baut die grepolis stadt nach;)
 

masterking3000

Gast
Minecraft

Ich besitze einen PremiumAccount von Minecraft und habe heute 2 Freunden noch Minecraft gekauft damit wir alle schön online spielen können :)

Hat jemand von hier vllt lust mitzu spielen einen Server aufzubauen und so :)
 

suchti03

Gast
Ich besitze einen PremiumAccount von Minecraft und habe heute 2 Freunden noch Minecraft gekauft damit wir alle schön online spielen können :)

Hat jemand von hier vllt lust mitzu spielen einen Server aufzubauen und so :)

Ich würde gerne mitmachen, würdest du einen Server aufmachen?
Ich könnte vlt. auch noch jemanden Mitbringen, das muss aber nicht sein.

Ich hab jetzt ein halbes Jahr erfahrung mit Minecraft, würde mich freuen mal wieder online zu Spielen, ohne von Griefern belästigt zu werden :D
 

nemesis

Gast
Minecraft macht eigentlich nur Fun. Das gute am Spiel ist, das man immer etwas neues erlebt^^ Anfangs muss man sich hochbauen, bis man mal ne kleine Festung mit nem Bergwerk und nem eigenen Wald hat, später dann kann man so gut wie alles bauen. Aber auch danach wird es nicht langweilig, da es dann immernoch die Creeper und Zombies gibt, die alles von dir hochjagen ;) ;) ;)
 

masterking3000

Gast
wer lust hat auf meinem MinecraftServer zu spielen kommt einfach :)


Serverip ist : omw.minecraft.to
http://ourminecraftworld.de.to

meine website
da steht alles
von kommandos zum server
bis zu den Serverdaten
den Serverregeln u.ä


würde mich über liebe, nette und ehrliche Spieler freuen die nicht nur anderen schaden wollen!
Alle die keinen schaden anrichten wollen sind Herzlich Willkommen


mfg masterking3000


edit: nun ein 24 / 7 Server = 24 Stunden 7 Tage die Woche!
200.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

woodl0ck

Gast
Ich spiele bereits seit letztem dezember Minecraft auf dem grössten Server von Europa names Kadcon. Der Server besteht aus 3 Servern.
Ip Server 1: kadcon.de:51332
Ip Server 2: kadcon.de:41332
Ip Server 3: kadcon.de:31332

Der Server ist echt spitze!

Mfg woodl0ck
 
Oben