minimierung von berichten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 42 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .

DeletedUser13650

Gast
was mich in letzter zeit nerft ist, das man berichte nicht minimieren kann, meiner meinung nach ging das früher, ist auch egal, ist jetzt ne neue idee.

nochmal zur verdeulichung, man kommt online hat rechts 50 berichte und klickt alle durch (mache ich zumidnest meist)
neben ein paar unwichtigen hat man einen einen melderanschlag, will schnell schauen wo die stadt liegt und spring dahin und schwuppdiewup ist der bericht verschwunden und man muss ihr evtl auf seite 3 suchen um die daten rauszuschreiben.
dies ist nur ein beispiel, manchmal will man auch nur kurzfristig platz aufm bildschirm haben um im forum zu shreiben oder was auch immer aber das geht nicht.

ach und wenn wir beim minimieren sind, ich würde auch gern das profil von spielern/allys minimieren können, gründe sind eigenlich ähnliche.
 

Petraus II

Gast
Die Unterscheidung von interessanten bzw. einzublendenden Berichten ist wichtig - vor allem im fortgeschrittenen Spiel.
 

DeletedUser11342

Gast
Wegen dem Verlust des Fensters indem die Spielerprofile angezeigt werden:
Das Skript Spielerprofil mit Zurück-Button von Menidan (ist vom Support erlaubt) hat dafür eigentlich eine ganz schöne Übergangslösung gefunden. Alle aufgerufenen Spielerprofile können in einer Liste angezeigt werden und es gibt vor und zurück Buttons um diese durchzublättern. Hilft zumindest dabei ein verloren gegangenes Spielerprofil schnell finden zu können.

Gruß
Quack
 

DeletedUser25900

Gast
ich frag mich sowieso, warum man einige fenster nicht minimieren kann und andere schon.. o_O
 

DeletedUser13650

Gast
schnell noch 31 spieler ranholen, die das voten und schon kommts zu sinnvoll

vielleicht leg ich mir mal 50 profile hier zu, damit die guten ideen auch weiter kommen :D ist ja nicht verboten
 

DeletedUser23470

Gast
dafuer4r0wua6sbx.gif
 

DeletedUser23873

Gast
Einer der besten Vorschläge mal wieder. Absolut sinnvoll.
 

DeletedUser13650

Gast
ham wir aber ne punktlandung hingelegt

50 gefordert 50 haben abgestimmt
 
Oben