Minus Glück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kobra I

Gast
Viele ärgern sich natürlich über das glück, es gab tatsächlich zeiten da konnte man klar erkennen das es zufällig von +30 bis -30 vorkommt so das inetwa immer gleichgewicht vorhanden war.

Jetzt habe ich nach meiner pause wieder angefangen und spiele wieder seid einigen wochen.
Das es ein gleichgewicht war ist mir bewusst darum habe ich geschaut, bei mir persönlich gibt es da kein gleichgewicht mehr.

Klingt blöd aber bei den nicht goldspielern sehe ich immer das nette + Glück, ich habe zu ca 90% negatives glück.

Daher die Offizielle frage wurden die einstellungen bearbeitet und wie berechnet sich nun das glück, ausgewogen ist es nachweislich nicht mehr!

Ich will kier kein geflamme gemotze etc sondern dieses lästige thema klären SACHLICH
 
Soweit ich weiß, wird das Glück nicht berechnet, sondern ist eine Zufallszahl = random Wert
Und von daher nicht vorherbestimmbar.
 

Kobra I

Gast
Hmmm ok dumm gelaufen aber damit ist die frage beantwortet, vielleicht sollte man sich da mal was einfallen lassen ;)
Etwas neues.... Zur zeit gebe ich massig gold aus andere auch, für sehr viele ist das ziemlich demotivierend^^

Danke dir für die antwort dann kann das close und weg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben