Mit was verteidige ich denn am Besten?

StrikeBack

Gast
Hallo zusammen,

ich glaub ich hab's jetzt raus! Es kommt nicht auf die Einheiten an, sondern nur auf die Menge! Die Verteidigung läuft wunderbar, wenn man nur genug Reiter reinstellt! Miliz mag ja gut und schön sein aber dann produzieren die Mienen ja auch nicht mehr richtig...

Läuft bisher richtig gut und ich hab echt schon Angriffe mit bis zu 50 Schleuderern hier erlebt!

Aber allen Helferlein nochmal vielen Dank!!!

Gruß

StrikeBack :grepolis:
 

Riechnix

Gast
sei froh das du im m46 sitzt sonst hätte ich dir gerne gezeigt wie ein richtiger angriff ausschaut;)
NOCH bist du zuweit weg:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackrose24

Gast
sry also wie ignorant muss man denn sein um nicht die tipps von den anderen anzunehmen wenn du nen angriff von ner vollen off stadt bekommst also sagen wa mal 1500 einheiten, dann überlebt von deinen reitern wenn du sagen wa mal 300 drin hast kein einziger und wenn dich dann einer mit mantikoren angreift der braucht nur 2 von der sorte dann haut der dir 400 reiter weg also hör auf die anderen sonst bist bald deine stadt los, das ist ja ein gefundenes fressen und als beweis mach ich dir nen shot von einer meiner off stadt rein


da freut sich doch jeder spieler der dich angreift

http://img155.imageshack.us/img155/8762/414bb1ae400f4ee7a6669a7.png

einfach draufklicken dann siehst du was gemeint ist


wenn du weiterhin mit offensiv einheiten deffst schenkst du den anderen immer mehr bashpunkte und wenn du aber z.b. bei einem angriff nur die miliz an machst hast zwar weniger produktion aber der angreifer bekommt keine punkte aber Du bekommst punkte und er verliert irgendwann vielleicht die lust besonders am anfang. wenn es allerdings ein eroberungs angriff ist dann sollten schon mehr einheiten (deff z.b. 1000 bogis und 31 zerberus) drin stehen dann hast gute chancen deine stadt zu halten^^ also nicht weiter mit der off deffen dann lieber nur rausstellen und miliz an!!!
 

DeletedUser28121

Gast
köstlich dieses Thema^^ Leute ich denke es ist vergebens diesem Spieler zu helfen^^
 

StrikeBack

Gast
Na, ich bin ja nicht doof! Hab zur Sicherheit ein Feuerschiff gebaut und das hat den letzten Angriff total weggebrutzelt :D

So ein Feuerschiff ist echt total der Burner und ich kann nur jedem empfehlen, sich das in den Hafen zu stellen! 8-)
 

StrikeBack

Gast
Bau besser Triremen oder Brander.

Danke für den Tipp! Muss ich aber erstmal erforschen... ich hab schon überlegt, ob es nicht Sinn macht, ein Kolo, zur Abwehr, in den Hafen zu stellen... Was meint Ihr dazu?
 
Echt jetzt? Oder willst Du mich verarschen?! Welche soll ich denn bauen, die Normalen oder die Schnellen?

Wenn dich einer mit FS angreift und du nur das Kolo und Transporter drin hast säuft das Kolo garantiert ab, die Transporter aber können heil bleiben wenn Landdeff in der Polis steht. Ob schnelle oder normale ist dabei egal, die schnellen haben halt kürzer Laufzeiten.

Und wer echt mit Off defft hat es nicht besser verdient, du verstehen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34727

Gast
Wenn dich einer mit FS angreift und du nur das Kolo und Transporter drin hast säuft das Kolo garantiert ab, die Transporter aber können heil bleiben wenn Landdeff in der Polis steht. Ob schnelle oder normale ist dabei egal, die schnellen haben halt kürzer Laufzeiten.

Und wer echt mit Off defft hat es nicht besser verdient, du verstehen? :mad:

Schließe mich dir an.
 

DeletedUser34393

Gast
StrikeBack, wenn du verteidigst, dann mit Deff-Truppen, das sind Schwertkämpfer, Bogenschütze, Hoplit, Streitwagen. (Mal abgesehen von den mythischen Einheiten)
Für See ist es die Bireme. Brander und die Trireme kann man nicht brauchen.
Zu Angreifen kannst du Reiter, Schleuderer, Hopliten und Streitwagen nehmen. Für See das Feuerschiff. Die Hydra ist auch nicht zu gebrauchen.

Wirst du angegriffen (Angriff ohne Kolo!), dann solltest du
1. Deine Ressis verbrauchen,
2. All deine Truppen rausstellen, sowieh Off und Deff Truppen,
3. Die Milliz aktivieren,
4. Dich über Bash-Punkte freuen!
 

DeletedUser34727

Gast
StrikeBack, wenn du verteidigst, dann mit Deff-Truppen, das sind Schwertkämpfer, Bogenschütze, Hoplit, Streitwagen. (Mal abgesehen von den mythischen Einheiten)
Für See ist es die Bireme. Brander und die Trireme kann man nicht brauchen.
Zu Angreifen kannst du Reiter, Schleuderer, Hopliten und Streitwagen nehmen. Für See das Feuerschiff. Die Hydra ist auch nicht zu gebrauchen.


Wirst du angegriffen (Angriff ohne Kolo!), dann solltest du
1. Deine Ressis verbrauchen,
2. All deine Truppen rausstellen, sowieh Off und Deff Truppen,
3. Die Milliz aktivieren,
4. Dich über Bash-Punkte freuen!

Hätt ich nicht besser erklären können.
 
Oben