Mit was verteidige ich denn am Besten?

DeletedUser34044

Gast
...und trotz alle dem ist es hilfreich...
(Wenn man die Ironie erkennt)
 

StrikeBack

Gast
Guten Morgen,

also ich hab mich ja jetzt für die Schulung am Montag angemeldet... vielleicht hör ich da ja den Ein oder Anderen, der mir noch ein paar Tipps geben kann ;)

Bis dahin

StrikeBack
 

Big-N-Chain

Gast
Defftruppen:
Schwertkämpfer- gut gegen Schleuderer
Bogenschütze - gut gegen Hopliten
Streitwagen - gut gegen Streitwagen, Reiter und Schleuderer
Hopliten - gut gegen Hopliten und Reiter

Offtruppen:
Schleuderer - gut gegen Hopliten, Schleuderer
Hopliten - gut gegen Schwertkämpfer, Reiter und Streitwagen
Streitwagen - gut gegen Schwertkämfer, Reiter und Streitwagen

PS: Das ist meine Meinung :)
 

aegresco egresco

Gast
Defftruppen:
Schwertkämpfer- gut gegen Schleuderer
Bogenschütze - gut gegen Hopliten
Streitwagen - gut gegen Streitwagen, Reiter und Schleuderer
Hopliten - gut gegen Hopliten und Reiter

Offtruppen:
Schleuderer - gut gegen Hopliten, Schleuderer
Hopliten - gut gegen Schwertkämpfer, Reiter und Streitwagen
Streitwagen - gut gegen Schwertkämfer, Reiter und Streitwagen

PS: Das ist meine Meinung :)

Dem schließe ich mich mal an, außer bei einem. Streitwagen sind jetzt ned sooo gut gegen Streitwagen ;) Streitis sind schlecht gegen Stichwaffen. (Streitwagen sind aber eher deffer als offer dennoch würde ich sie lieber nicht drin stehen lasse wenn ich weiß das Streitis kommen).

Als deff bau ich Schwertis/Bogis und eben Streitwagen/Hopliten jeder Einheit hat eben so ihre vor und nachteile aber in der Masse mit den anderen Einheiten ist das dann auch Latte.
 

DeletedUser28861

Gast
Pegasi sind gut gegen alles als deffer und besonders gut gegen Reiter... und achja Medusen können einfach alles bauen tut sie aber trotzdem fast keiner (Man gucke auf seine Mauer man findet jeden Schrott aber fast keine Medusen)

Neben den "Werten" (hier eignen sich die Waffengattungen im übrigen besser zu spezifizieren, also Schwertis sind gut gegen Distanzwaffen etc..) sind hier noch andere Faktoren durchaus wichtig dazu zählen Bauzeit, Resskosten, Ressverhältnisse Geschwindigkeiten etcpp

Und achja verarschen oder nicht egal für wie "gut" man sich hält dazulernen wird man nur wenn man sich andere Meinungen anhört und deren Argumentation. So bezeichne ich z.b. Demokratie als die letzte Rotzforschung, es gibt jedoch auch Spieler für die ist es ein Muss und ich muss gestehen ich habe schon fälle erlebt da hat sie geholfen, bzw die eo wäre durchgelaufen, wenn nicht Demokratie erforscht gewesen wäre, von daher gibt es für alles auch immer ein für und wieder, man muss sich nur entscheiden welche für welche Wahrscheinlichkeit man sich entscheidet, so das war mein Wort zum Sonntag, wer das Echte hören will der gucke die ARD
 

DeletedUser34727

Gast
Defftruppen:
Schwertkämpfer- gut gegen Schleuderer
Bogenschütze - gut gegen Hopliten
Streitwagen - gut gegen Streitwagen, Reiter und Schleuderer
Hopliten - gut gegen Hopliten und Reiter

Offtruppen:
Schleuderer - gut gegen Hopliten, Schleuderer
Hopliten - gut gegen Schwertkämpfer, Reiter und Streitwagen
Streitwagen - gut gegen Schwertkämfer, Reiter und Streitwagen

PS: Das ist meine Meinung :)


Schließe mich dir auch an.

Baue als deff Schwerter/Bogen

Als off Schleudern/Reiter

Beides Streitwagen/Hoplit

Mytische Einheiten Baue ich kaum.
 

DeletedUser34727

Gast
Na, ich bin ja nicht doof! Hab zur Sicherheit ein Feuerschiff gebaut und das hat den letzten Angriff total weggebrutzelt :D

So ein Feuerschiff ist echt total der Burner und ich kann nur jedem empfehlen, sich das in den Hafen zu stellen! 8-)

Zu viel Geissens geckuckt?
 
Oben