Mitglied meiner Allianz

odinsr

Gast
Hi Leute
Ich versuche Mitglieder zu finden für meine Allianz Walhalla
Jeder ist Willkommen

für Anregungen bin ich immer offen
glg odinsr
 

DeletedUser16442

Gast
Hallo odinsr, um mal ein paar grobe Informationen für dich zusammen zu fassen...

Zuerst solltest du deine Membersuche überdenken. Davon abgesehen, dass hier der falsche Ort dafür ist (richtig wäre hier), hat es sich als weitaus effektiver heraus gestellt, direkt im Spiel nach Membern zu suchen.
Hier kannst du direkt mit den Spielern Kontakt aufnehmen, die du gern in deiner Allianz hättest. (typische Kriterien: Allianznähe, hohe Aktivität, usw...)
Diese Art Member zu "sammeln" ist wahrscheinlich die Effektivste, aber auch die Aufwendigste.

Ich denke aber, dass du lieber in eine bestehende Allianz wechseln solltest, in der du die Möglichkeit hast, der Allianzleitung über die Schultern zu schauen. Denn so wwie es den Anschein macht, bist du noch recht unerfahren in der Allianzleitung und sowas erfordert schon ein gewisses Maß an Verständnis für die verschiedensten Dinge rund ums Spiel.

Solltest du es dennoch gern versuchen wollen dir ne Allianz aufzubauen, kann ich dir ingame gern den einen oder anderen Hinweis geben auf was du achten solltest.
Meine Empfehlung lautet aber weiterhin...: Lern in einer guten Allianzen von den Leuten, die diese Allianz gut gemacht haben, dann kommst du am schnellsten zu dem gewünschtem Ergebnis ;)

gruß
Lenox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30703

Gast
Hallo Lenox,

erst einmal finde ich gut das Du nicht direkt auf odinsr draufhaust sondern Ihm neben Deiner Ansicht zum Member rekrutieren auch Hilfe im Spiel anbietest.

Das hier das Forum eher ein Trauerspiel ist habe ich auch frühzeitig gesehen. In der Vergangenheit gab es schon genug Onlinespiele in dem das mit dem Forum durchaus anders war und die Allianzen in einem extra dafür erstellten Board im Forum auf Membersuche gegangen sind.

Dafür sollte man natürlich auch ein entsprechenden Posting verfassen mit dem man potentielle Member auch neugierig auf die Allianz macht.
Das Posting von odinsr ist dafür zu schwach und verfehlt sein Zweck somit.

Ich bin im Gegensatz zu Dir bin ich durchaus der Meinung das neben der direkten Membersuche ein Thread im Forum in dem man neue Member sucht auch ein Mittel sein kann um interessante Member zu erhalten.

Bei der Rastersuche im Spiel geht jeder nach seinem persönlichen Muster vor um Member zu finden. Dabei kommt es sicher oft vor das man ein Spieler nicht im Fokus hat, der spielerisch und menschlich super in die Allianz passen würde.

Gruß Twiztah
 

DeletedUser16442

Gast
Normalerweise ist ein Forum ja auch für solche Dinge gedacht (unter Anderem), allerdings ist es hier doch deutlich anders. Ausser den langweiligen und nahezu einheitlichen Gerüchteküchen, hat hier kaum ein Weltenforum etwas aus oder für die jeweilige Welt zu bieten. :/

Das ist sehr Schade, aber durch die ganzen negativen Einflüsse auch kein Wunder. Demnach hast du also eigentlich Recht, nur wird das hier nicht funktionieren.
Dazu kommt, dass kaum jemand das Forum so regelmäßig nutzt wie das Spiel an sich. :/

Es wäre sicher etwas anderes, wenn es pro Welt direkt im Spiel eine Art Weltenforum geben würde. Dort würde sich mit Sicherheit viel besser Werbung für die eigene Sache machen lassen, und wahrscheinlich würde man so auch eher das Interesse Clansuchender erwecken.

Aber so ein Forum gibt´s (leider) nicht :)
 
Oben