Mitspieler am Rand der Welt gesucht

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser57321
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser57321

Gast
Servus zusammen,
ich bin einer der Anführer der Tokra-Elite.
Wir haben eine kleine Allianz am Rand der Welt aufgemacht und suchen noch Mitspieler. Also falls ihr Lust auf eine ganz entspannte Welt habt, meldet euch doch ;)
 
Lol. Ich habe 122h Laufzeit zu euch, sonst wäre ich zum Spaß mal bei euch in die Nähe gesiedelt^^
 
Früher oder später brauche ich auch einen Account auf Emporion.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Randlage wäre gut.
Aktivität ist von mir aber nicht zu erwarten, nur tägliches einloggen und extrem langsames Wachstum.
Wenn euch das nicht stört....
Einladungslink per PN
 
Früher oder später brauche ich auch einen Account auf Emporion.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Randlage wäre gut.
Aktivität ist von mir aber nicht zu erwarten, nur tägliches einloggen und extrem langsames Wachstum.
Wenn euch das nicht stört....
Einladungslink per PN

Wozu der Acc dort noch Buffy?...nur um zu sagen du warst dabei
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_drunk.gif
 
Ich habe es leider zu spät gelesen.
Habe das Forum ganz vergessen
 
Zurück
Oben