Mitspieler kann nicht in UMod, weil Ally WW hat.

Hallo,

auf einer Welt haben wir als Ally zwei WW.
Eins davon hat Ausbaustufe 0 und der Mitspieler hat zwei Städte drauf.

Er bettelt immer wieder man möge das WW zerstören, damit er in Urlaub gehen kann.

Ich bot ihm an, seine Städte zu übernehmen oder auch mit Unterstützung zu füllen, doch das reicht ihm nicht.
Er hat unsere Ally verlassen und greift nun immer wieder die Städte unserer Ally auf der Insel an.

Kann man ein WW, das keine Ausbaustufe hat oder bekommt, nicht anders zerstören außer man verläßt zusammen die Ally?
Wie steht es um eine 300er Landerweiterung in einer Stadt? Ist die bei Eroberung weg?

Ich weiß auch, daß es Unsinn ist, nicht in den Urlaubgehen zu können, nur weil man auf einer WW-Insel sitzt.
Doch sind ihm seine Städte wohl so wertvoll, daß er lieber sowas macht als die Städte abzugeben.

Gruß
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Das WW kann nur komplett zerstört werden wenn die Allianz alle Städte auf der Insel "verliert"
Das heisst alle anderen Spieler müssten einfach kurz aus der Ally. (Wenn sie nicht auf der anderen WW sitzen) .
Ansonsten Spieler auf der 0er ww Städte abgeben, und diese(neuen Besitzer) dann die Ally verlassen.
Wäre das WW höher, sollte man den Störenfried aber lieber erobern ^^

Die Landerweiterungen verschwinden bei übernahmen, wie gewohnt.
 
Ähm , .... ich glaube es ist eh egal ob man den einen Störenfried erobert, denn die Insel ist eh mischmasch mit anderen Allianzen.
Alle nicht-Allianzstädte erobern um WW zu bauen, ist in Welt Istros eh egal, es sind noch 309 Spieler oder ähnlich. Zerstört einfach alle WWs, die nicht auf 10 sind und eh keine Chance haben, je auf 10 gehievt zu werdden (recht einsames Meer und ein vermutlich feindlicher Spieler schon seit Ewigkeiten drauf, da der WW Bau aufgegeben wurde, steht in dieser einen Stadt Panzerdeff die man eh niemals raus kriegt, selbst wenn sich die halbe Welt gegen diesen einen auflehnt (die Stadt die zuerst den WW Weiterbau blockte, da nehme ich jetzt mal Feindschaft an. Ist ein bekanntes Muster. Und schon ellenlang so. Es nützt nichts die weiteren nicht-Allianzmitglieder weg zu erobern, wenn immer noch 'Mister-Panzerdeff' drauf sitzt und ein WW Stufe null eh nicht mehr ausgebaut werden kann. WW ist verloren))

Ich finde es auch doof, daß WW nicht zerstört werden können, Man niemals mehr Urlaub machen kann und daß man 24 h angreifbar gesperrt ist im Urlaub.

Kriegt man eigendlich App Benachrichtigungen, wenn man wegen Weltwunder angreifbar gesperrt ist? - Wäre das mindeste.

PS: Die Signatur ist zu groß.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Es müssen doch lediglich alle kurz aus der Ally, die auf der WW sitzen. Dann ist das weg und alles ist gut?

Warum solltest du wegen einer WW Stadt attbar gesperrt sein?
 
Ähm , .... ich glaube es ist eh egal ob man den einen Störenfried erobert, denn die Insel ist eh mischmasch mit anderen Allianzen.
Alle nicht-Allianzstädte erobern um WW zu bauen, ist in Welt Istros eh egal, es sind noch 309 Spieler oder ähnlich. Zerstört einfach alle WWs, die nicht auf 10 sind und eh keine Chance haben, je auf 10 gehievt zu werdden (recht einsames Meer und ein vermutlich feindlicher Spieler schon seit Ewigkeiten drauf, da der WW Bau aufgegeben wurde, steht in dieser einen Stadt Panzerdeff die man eh niemals raus kriegt, selbst wenn sich die halbe Welt gegen diesen einen auflehnt (die Stadt die zuerst den WW Weiterbau blockte, da nehme ich jetzt mal Feindschaft an. Ist ein bekanntes Muster. Und schon ellenlang so. Es nützt nichts die weiteren nicht-Allianzmitglieder weg zu erobern, wenn immer noch 'Mister-Panzerdeff' drauf sitzt und ein WW Stufe null eh nicht mehr ausgebaut werden kann. WW ist verloren))

Ich finde es auch doof, daß WW nicht zerstört werden können, Man niemals mehr Urlaub machen kann und daß man 24 h angreifbar gesperrt ist im Urlaub.

Kriegt man eigendlich App Benachrichtigungen, wenn man wegen Weltwunder angreifbar gesperrt ist? - Wäre das mindeste.

PS: Die Signatur ist zu groß.
Schön, daß Du Dich hier auch informierst.
 
ähm... der Spieler schreibt Rundmails und wohl nicht nur eine Mail. Es ist fast ein zwangs-infomieren. schwierig nebenher, dran vorbei zu schauen.
Und den Rest kann man aus Grepo Stats heraus lesen
 
Oben