Mobile Version und Bauerndörfer

Mobile Version und Bauerndörfer

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 49 86,0%
  • Finde ich Blöd!

    Abstimmungen: 8 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

VaterMorgana

Gast
Fehler für Mobile Version wohl nicht angebracht... daher hier.

Kaptän hat keine Auswirkung in der Mobilen Version auf das einsammeln der Rohstoffe? (finde zumindest kein Punkt dafür).

Find ich etwas blöd, dass die Mobile Version zwar da is um traffic zu sparen... aber ich jedes Bauerndorf einzeln auswählen muss... fordern... menü zurück nächstes dorf auswählen, fordern klicken... ... menüpunkt wieder zurück usw ;)

Sehr aufwendig Trotz Kapitän also.
 

ncc7452

Gast
Ebenso: Auch lästig, wenn man das unterwegs nur GPRS oder EDGE zur Verfügung hat. Da kostet das Fordern jedes Bauerndorfes ca. 10-20s.
Genause vermisse ich das Handeln mit den Dörfern und das Aufrüsten.
 

DeletedUser21325

Gast
stimmt habe auch nix gefunden das man alle dörfer mit einem klick fordern kann. sollte eigentlich drinne sein dafür bezahlt man ja für den Kapitän.
 

Titan der Krieger

Gast
Interessant, wie alle die Mobile Version als Ersatz für den Browser ansehen :D

Sehe aber keine Nachteile dafür, daher auch ein Ja von mir :)
 

ncc7452

Gast
Wieso "Ersatz"? Wenn Du mit dem Smartphone unterwegs bist, geht das bei der geringen Bandbreite nicht mit der Desktop-Version. Und dann klicke mal 8 Bauerndörfer durch - bei EDGE/GPRS dauert das laden eines Hofes schon mal min. 20s (mindestens wohlgemerkt).
Ich habe manchmal für die 8 Dörfer alleine 10 Minuten gebraucht, wenn die Signalqualität so mies war.
 

MendeleviuM

Gast
zusätzlich habe ich das problem, dass wenn ich koordinaten eines bauerndorfes habe es dann plündern, fordern oder sonstiges möchte es nicht geht da auf einmal das bauerndorf von einer einderen stadt auf einer anderen insel ausgebeutet werden soll und nicht mit der stadt die auch auf der insel liegt. und umschallten auf ein anderes bauerndorf ist auch nicht möglich :mad: (android version)
 

delpiero223

Gast
@Mendele ja, dieses Problem habe ich seit mehreren Tagen auch
 

DeletedUser27197

Gast
Naja 10min für 8 Dörfer ist schon etwas übertrieben..
Spiel Grepolis auf einem Sony Handy mit 1GB-Flat von E-plus und das dauert max 1min um alle Dörfer auf einer Insel durch zuklicken.
Allerdings muss ich auch sagen das es ultra nervig ist wenn man mal so 30-40 Städte auf etliche Inseln hat. Man zahlt ja für den Kapitän und man sollte das auch mobil nutzen können.
 

Nöött

Gast
Ja, allerdings sollte das dann nur mit dem Verwalter möglich sein!
 

pelle56

Gast
Eigentlich ganz gute ideee sie muss nur noch bearbeitet werden
 

LucaTheKiller

Gast
gute idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24702

Gast
Der Kapitän sollte auf jedenfall auch in der App/mobile Version nutzbar sein, denn wir bezahlen ja dafür!!
 

1510

Gast
Jep auf jeden Fall den sobald man mehrere Städte hat dauert es ewig bei mir mittlerweile teilweise 10 Minuten dann fordere ich lieber gar nicht.
 
Oben