Mobile Version/Urlaub beenden.

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 85,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24302

Gast
Ich würde vorschlagen, dass man auch von der mobilen Version aus den Urlaubsmodus beenden kann.
Aktuell steht dort nur: "Logge dich in der Vollversion (gemeint ist Webversion.) ein, um den Urlaubsmodus zu beenden."

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man nur das Handy oder Ähn. hat und damit dann in die Webversion muss, wobei dass durch etliche Abstürze sehr lange dauert, oder, wenn sie, so wie bei mir gar nicht fuktioniert.
 

DeletedUser30595

Gast
Hört sich ganz gut an. Was denkt ihr, ist das nötig?
 

DeletedUser30282

Gast
Ist nicht unbedingt nötig - aber schadet auch nicht.

Kenne ich aber.
Man kommt nach dem Urlaub nach Hause und geht meinetwegen auf Toilette o.ä. Und man hat noch keine Lust den pc anzuschalten, aber will doch möglichst schnell wieder bei Grepo reinschauen, ob man was verpasst hat und nimmt dann eben das Handy.

also von mir ein JA
 

DeletedUser29801

Gast
Dafür, ist praktisch für Spieler die nur mit Handy zur derzeitigen Zeit on kommen können!
 

Casadonis

Gast
Dafür, soll ja schon einige Spieler geben die nur noch über Smartphone zocken. Hab irgendwo gelesen dass das auch immer mehr werden je leistungsfähiger die Smartphones werden.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die mobile Version wird nicht mehr groß weiterentwickelt.
Wir werden ja in diesem Sommer die Grepolis App veröffentlichen, welche dann langfristig alle Spielinhalte anbieten wird.
Ich gehe davon aus, dass man über sich auch den Urlaubsmodus beenden können wird.
Für die mobile Version wird diese Erweiterung jedoch nicht mehr implementiert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben