Mobile Version

Schlumpfii

Gast
Heya,
ist die mobile Version schon fertig, so wie sie jetzt ist?
Habe sie gerade ausprobiert.
Nicht so schlecht muss ich sagen, aber ich vermisse das Allianzforum.
Wird es das auf der mobilen Version garnicht geben?

LG
 

DeletedUser4532

Gast
Das Allianz-Forum ist nicht das einzige, was ich vermisse.
Ich frage mich, wie man eine Stadt auf einer anderen Insel angreifen kann.
Ich sehe keine Map und unter Inseln werden nur die eigenen Inseln angezeigt.

Desweiteren bin ich enttäuscht darüber, dass ich durch das Einloggen in der Mobilen Version die Session in der normalen Version beende.
Ich hatte gehofft, dass ich mich nicht immer wieder neu einloggen muss. Normalerweise ist mein Browser immer offen und ich bin die ganze Zeit eingeloggt. Wenn ich dann mal eben mit dem Handy reinschaue, fliege ich im Browser raus.
Wenn sich da nichts dran ändern wird, werde ich die Mobile Version nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Das Allianz-Forum ist nicht das einzige, was ich vermisse.
Ich frage mich, wie man eine Stadt auf einer anderen Insel angreifen kann.
Ich sehe keine Map und unter Inseln werden nur die eigenen Inseln angezeigt.

Desweiteren bin ich enttäuscht darüber, dass ich durch das Einloggen in der Mobilen Version die Session in der normalen Version beende.
Ich hatte gehofft, dass ich mich nicht immer wieder neu einloggen muss. Normalerweise ist mein Browser immer offen und ich bin die ganze Zeit eingeloggt. Wenn sich da nichts dran ändern wird, werde ich die Mobile Version nicht nutzen.

Wenn du mit dem einem Gerät online gehst,wirst du auf dem anderem ausgeloggt.

Das ist doch klar!

Ich weiß nicht was so schlimm ist,sich wieder anzumelden,wenn man "angemeldet bleiben" ausgewählt hat?
 

cobraBLN

Gast
Desweiteren bin ich enttäuscht darüber, dass ich durch das Einloggen in der Mobilen Version die Session in der normalen Version beende.
Ich hatte gehofft, dass ich mich nicht immer wieder neu einloggen muss. Normalerweise ist mein Browser immer offen und ich bin die ganze Zeit eingeloggt. Wenn ich dann mal eben mit dem Handy reinschaue, fliege ich im Browser raus.
Wenn sich da nichts dran ändern wird, werde ich die Mobile Version nicht nutzen.

ist auch RICHTIG so sollte auch so bleiben sonst sitzen die ganzen Leute mit mit Handy und PC in einer Welt
entweder spielste vom Handy oder was auch immer oder vom PC.
 

DeletedUser22894

Gast
Ich finde es ebenfalls schade, dass es kein Forum und keine "richtige" Karte.
Soviel ich weiss gibts das bei dem Staemme-App.
Ansonsten nicht schlecht.
 

Faark

Gast
Es ist halt eine recht zeitige Version, die erstmal die grundlegendensten Features abdeckt. Weitere Features werde sicher kommen. Aber so könnt ihr halt schon alles bereits implementierte verwenden und Feedback dazu abgeben.
 

DeletedUser14209

Gast
also wenn ich mit meinen HTC auf grepo gehe ist alles wie immer. seh nix von ner mobilen version^^
 

tictoc

Gast
Ich find die Mobile Version total misslungen!
Ich find mich dort nicht zurecht :(
 

Arec

Gast
Ich find die Mobile Version total misslungen!
Ich find mich dort nicht zurecht :(

ich nutze die mobile Version zwar nicht (hab die Internet-Funktion bei meinem Nokia 3510 noch nicht gefunden :p ), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit solchen Aussagen den Entwicklern NICHT helfen wirst, die Anwendung nutzerfreundlicher zu gestalten....

du solltest eventuell nähere Details liefern, was genau du nicht findest, oder nicht deinen Vorstellungen entspricht
 

DeletedUser16979

Gast
Finds ja lustig

mein handy wird als PC gewertet
1 mal hat es heute morgen umgestelt
nun stell es net mehr um :D
 

BlueFalcon

Gast
Also ich habe die mobile Version mal angeschaut. Auf dem iPhone (und Co.) ist sie ganz ok und bietet einige der grundlegenden Funktionen, hat aber einige Mängel wie die fehlende Karte. Vollkommen sinnlos ist die Mobile Version jedoch auf dem Tablet-PC wie einem iPad, gerade hier würde eine echte App mit einer für die Touch-Bedienung angepasste Oberfläche Sinn machen. Die Mobile Version jedoch ist nicht anderes als ein auf einige Funktion und Grafisch extrem vereinfachte Browser-Oberfläche. Leider…
 

DeletedUser11706

Gast
Bei mir geht da nix, wenn ich Gropolis aufrufe erscheint die normale Seite. Mobile Version neee is nicht... :(
Einen anderen Link eingeben? Wozu die Leute von Innogames schreiben ausdrücklich, dass man umgeleitet wird.
Nutze Samsung Galaxy S2.
Eventuell ist es ja nur für iphone und Konsorten gedacht, dann sollten die Leute von Innogame, das zumindest sagen...
Ansonsten zurück ins Büro und kräftig Bugfixen :)
 

KoMa ON bkViper

Gast
hi leute

Als ich die gestern ausporobiert habe ist mir so bisschen aufgefallen das

1. kein ally forum
2. wenn man gerade erobert hatte man keine truppenübersicht
3. konnte nicht andere insel und städte auskundschaften
4. wo ich nachrichten beantwortet habehabe ich immer ein neues thema aufgemacht obwohl ich auf antworten geklickt habe

naja wenn das noch alles geändert wird macht die mobile bestimmt auch fun wär halt schön gewesen wenn man unterwegs und man kann gucken wie weit die eroberung ist und was halt noch so an truppen kommt
 

Araziel

Gast
Hey,

an sich habe ich mich ziemlich auf diese mobile Version gefreut aber nun eine Frage....
Eventuell könnt ihr sie nicht beantworten aber...

Ich habe ein Samsung Wave 2 und benutze den Dolfin Browser ( Version 2.2) und habe leider Bada 1.2 ( es kotzt mich schon seit Monaten an -.- aber das ist ja ein anderes Thema...)... in dem wird die mobile Version aber nicht angezeigt... es ist nur ein blanke leere Seite... Warum funktioniert es denn nicht? Liegt es am Browser bzw am Handy?? Bei der normalen webversion ging es bisher immer sogar jetzt noch...

Kann mir da jemand helfen??
 

sibt46

Gast

Seitdem Inno das aufgespielt hat, zeigt mein Handy nur noch die Seite de.grepolis.com/mobile als leere Seite an und macht dann nix mehr. Ich hatte gehofft, Das Dein Link mir helfen könnte, aber da passiert auch rein gar nichts.

Kann mir jemand helfen? Es würde mir ja schon reichen, den alten Zustand wiederzustellen, aber er springt immer gleich auf diese eine Seite :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ra001

Gast
Das, was ich vermisse, sind die Übersichten des Verwalters, wenn man schnell Feste feiern will !!
 
Oben